News NEC und Sony vereinen Laufwerksparten

Und so geht das Spiel "schnell zusammenschließen und kleine Verdrängen" weiter.
 
das machen bald eh immer mehr firmen
 
hey super :) Genau das habe ich mir schon immer gewünscht...die Hersteller passen richtig gut zusammen!

Edit hofft dass dadurch die Blu-Ray Technologie weitere Marktanteile einnimmt.
 
und so kommen 2 meiner lieblingsfirmen (NEC für laufwerke und Sony für so ziemlich den Rest) zusammen
 
Scheinen wohl nicht genügend Absatz zu haben.
Ergo Zusammenschluss um Personalkosten einzusparen, damit man vergangene Fehler des Management kompensieren kann.
Die beiden werden in diesem Bereich von meiner Einkaufsliste entfernt. :o
 
Sony eben, erst haben sie selber gebaut, dann haben sie Jahrelang LiteON Laufwerke umgelabelt, dann hatten sie BenQ und LiteOn Parralel und jetzt von BenQ zu LiteOn gehört gehen sie zu NEC :D

Sony bekommt nix allein hin, sie brauchen immer Produzenten.
 
Wie es jetzt wohl weiter geht, da Sony auf die Blu-ray Disc und NEC auf die HD-DVD setzt? Werden sie in Zukunft beide Formate unterstützen oder wegen der 55%-Mehrheitsbeteiligung von Sony ausschließlich Blu-ray Disc Laufwerke bauen?


MfG
Nameless
 
Zurück
Oben