News Freenet: Datenflatrate für unterwegs

Na toll, das bietet O2 schon seit ewigkeiten!

Das is ja nun nix wirklich neues!

Die sollen mal die SMS Preise drücken!

CB scheint bissl zu schlafen was Cebit News angeht schaut mal auf PCGH vorbei steht

einiges mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und bei base kommt man nun mit 35€ für ne ECHTE flat weg!
 
zusammengefasst: Freenet und COmputerbase hängen etwas hinterher... ;)


naja also ich find so ne Handyflat NOCH etwas unsinnig... außer für Geschäftlseute ist das nicht so sinnvoll find ich... außer man will den ganzen Tag in ICQ on sein oder so ^^
 
freenet würd ich nur meinen schlimmsten Feinden empfehlen :>.
schlimmster und teuerster support überhaupt.
 
Erklärt mir das mal jemand bitte:

Wie wird denn da die Verbindung hergestellt, über Edge, UMTS, GPRS, oder eine neue andere Technik, und wo kann ich sehen ob diese Technik in dem Bereich indem ich mich bewege überhaupt verfügbar ist?

Danke!
 
@ Post 6

Was noch dazu kommt: Die sind niemals Kundenfreundlich und streiten sich bis auf Messer mit jedem, den sie nich bescheißen können!
 
Zu der Frage wie die Verbindung hergestellt wird: Der Blackberry kann nur GPRS und EDGE. EDGE fkt eh schon fast überall dort wo gprs geht und wird von T-Mobile grad noch weiter ausgebaut.
 
Freenet gehörte mal zu MobilCom (ich glaube, neuerdings wieder) und die hießen nicht umsonst "MogelCom".
 
Zurück
Oben