Geforce FX ? oder Radeon 9700 Pro

six

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
128
Leute ich weiss nicht welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ?
Ich weiss nicht ob ich mir die Radeon 9700 Pro holen soll obwohl sie arsch teuer ist und ich lieber ein nvidia chip hätte da ich auch nforce chip und so habe oder soll ich auf die Geforce Fx Warten ?
Was sagt ihr oder was gibt es noch für Leistungstarke Grafikkarten ?


Danke
 
eine R9700 pro ist relativ billig!
die geforce fx wird um einiges mehr kosten.
wenn du billiger davonkommen willst holste dir ne 9700(ohne pro)

--
oder du wartest 2 monate bis die geforce fx da ist und holst dir dann die R9700pro
oder du wartest bis der R350 draussen ist dann kostet die feforce fx weniger.
oder du wartest bis die abgespeckten fx draussen sind und holst dir so eine
-->soviel zum "warte bis das draussen ist....", da kann man immer warten.
entweder du holst dir ne R9700 oder wartest, und wartest und wartest...
;)
mfg
karuso
 
kommt drauf an was du jetzt hast. wenn du noch ein paar monate warten kannst und 500€ ausgeben willst dann warte auf die FX. falls die jetzt ne geforce 1 o.ä. hast dann jetzt ne 9700 pro. kannst aber auch warten bis die Fx draußen ist denn dann ist die 9700 pro günstiger.
oder wie wärs mit ner 9500 pro?
p.s.
was für ne cpu hast du?




\:edit:\
man, ich sollte schneller schreiben lernen........
ist man zu lahm kommt einem immer einer zuvor...
\:edit:\
 
*lol* ?!

lol...sorry wenn ich lache...


aber du sagst, die RADEON ist zu teuer ?! Mit 400€ (ist net wenig) ist sie der GeFurzFX aber um 300€ (!) unterlegen !!!

Ist klar, dass die Nvidia auch schneller sein wird, aber bis jetzt gibt es noch KEIN SPIEL, dass die Radeon ausnutzt !! Also wofür soviel Geld ausgeben, wenn du auch in Zukunft noch LOCKER mit der Radeon9700pro zurechtkommen wirst...NIEMAND braucht die GeFurz FX !!! Ausserdem wird sobald die Gefurz kommt, die Radeon 9700pro billiger...mal nebenbei...schonmal an 9700 OHNE Pro gedacht ?!?! Kostet schon unter 280€ und ist fast so schnell wie die MIT Pro !!!

Also ich hole mir auf JEDEN FALL die Radeon...weil die Gefurz bis Weihnachten noch net so billig sein wird wie die ATI...
 
Morgen müsste meine Sapphire 9700 bei mir ankommen, dann wird sie gegen meine 9500Pro antreten, die anschließend wieder zum MM zurückwandert (der Lüfter dieser ist mir zu laut, da er einen unangenehmen Pfeifton erzeugt).

Die 9500Pro hat die Ti4600 jedenfalls bereits geschlagen und die 9700 wird der
Gf4 Ti-Reihe vollends den Todesstoß versetzen (bei dem Preis/Leistungsverhältnis)!!!


Byteschlumpf
 
Also die FX soll auch "bloss" knapp über 500 € kosten. Und warum warten? Weil man sich dann in einem Jahr nicht schon wieder ne neue Graka kaufen muss ( oder kann ).
 
@six: alternativ würd ich auch erstma den 3dmark03 abwarten und mal schaun, ob die S3 DeltaChrome hält, was sie verspricht
 
@six: alternativ würd ich auch erstma den 3dmark03 abwarten und mal schaun, ob die S3 DeltaChrome hält, was sie verspricht
 
Zurück
Oben