Desktop Manager Software gesucht

Shokwing

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
574
Mahlzeit,

ich habe zur Zeit einen zweiten Monitor bei mir angeschlossen und hatte mal eine kleine Software, mit welcher ich z.B unterschiedliche Hintergrundbilder auf den Monitoren zaubern konnte. :) Des weiteren konnte ich über ein Kontext Menü in der Taskbar ein Fenster per Mausklick (move to secondary monitor) auf den anderen Monitor verschieben...

Ich finde die Software aber net mehr :heul:

Bitte um Hilfe :)
 
ultramon bietet glaube dieses möglichkeiten, nachteil es ist nur shareware und kostet dementsprechend!

http://130.94.74.217/de/ultramon/download.asp

selbst mit den einfahce grafikkarten tools geht das was du vor hast, siehe nvidia ;) (control center / nview desktop manager); ob es die funktion im ati treiber gibt weiß ich net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben