Wieviel Watt, reicht mein altes Netzteil noch?

D

das.produkt

Gast
Wieviel Watt?

Hallo!

Ich werde mir demnächst ein neues System zusammenstellen und hab überhaupt keine Ahnung was für ein Netzteil ich dann benötige, bzw. ob mein altes Netzteil noch reicht!

Das System:
Asus P4G8X Deluxe
P4 2,4 GHz
2x DDR 512MB 2100er
1x IDE Festplatte 7200
2x SATA Festplatten 7200 (wenn verfügbar)
1x Yamaha CRW-F1 (vorhanden)
1x Geforce4 TI 4200 (vorhanden)
1x Terratec Sixpack 5.1 (nur wenn der onboard Sound nicht so gut ist, vorhanden)
Dazu kommen dann noch 1x 120mm und 2/3x 80mm Lüfter

Mein bisheriges Netzteil ist ein Enermax 300 Watt und versorgt mein momentanes System P4 1,5GHz ohne Probleme (auch 3 Festplatten).

Reicht dieses Netzteil noch aus? Oder sollte ich mir lieber ein neues dazu holen? Was haltet Ihr vom Levicom Blackline 420Watt?

tach auch
das.produkt
 
Würde mich wundern, wenn dein altes NT nicht ausreichen würde ...
 
Zurück
Oben