Thema: RAM-Timings

  1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Feb 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    86

    RAM-Timings

    hallo ich hab mir DDR2-800-RAM von OZC geholt... der soll timings von CL4-4-4-15 aufweißen... worauf sind die Timings bezogen? ... auf die bestenfalls möglichen oder auf die bei DDR2-800 auf jeden fall laufenden werte?

    ich hab das P5W DH Deluxe und da werden nur schlechtere Timings angezeigt (5-5-5-18 oder so).. is das normal? oder muss ich das im bios erst noch einstlln?

    MFG
    RoZer86

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    5.182

    AW: RAM-Timings

    Das musst du im Bios erst noch einstellen. Die Timings beziehen sich auf den Standardtakt. Sprich du hast DDR2-800 Riegel die sollten mit 4-4-4-15 laufen.

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    86

    AW: RAM-Timings

    ok danke ..hatte mir schon sorgen gemacht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •