Thema: Java-Menü?

Unregistered
    Gast

Java-Menü?

Ist dieses Menü http://www.bhwf.net/ ein selbsterstelltes Menü oder hab ich auch Chancen so eins zu bekommen.(nur nicht um das Thema um was es da geht).

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant
    Solche Spielereien gibt es überall.
    Schau mal bei Scripts.org nach, da gibts vielleicht das passende für Dich.
    Ansonsten suche einfach mit einer Suchmaschine Deines Vertrauens nach sowas wie z.B. "Java Navigation" oder "JavaScript Navigation". Du packst das schon

Im Zweifelsfall jemanden Fragen, der sich mit JavaScript auskennt, der bastelt Dir dann vielleicht was.

Unregistered
    Gast

re

Gibt es auch ein Programm zum Java erstellen?

Lt. Commander

Arrow Info

Es besteht ein gravierender Unterschied zwischen Java und JavaScript / JScript!

Java ist eine Programmiersparche, entwickelt von der Firma Sun Microsystems. Der Netscape 6 ist z.B. in Java progammiert. Um Java zu programmieren gibt es u.a. den Borland J-Builder oder MS J++. Damit Java-Programm laufen, muss die Java-Runtime-Environment installiert sein (JRE).

Javascript ist eine Script-Sprache (ich glaube auch von Sun). Sie wird in Browsern eingesetzt um weiterführende hmtl-Funktionen auszuführen. Javascript kann mit jedem Texteditor erstellt werden.

Um die Frage nach dem Menü zu benantworten, es ist mit JavaScript und nicht mit Java geschrieben.
    "The right thing done at the wrong time is no longer the right thing!" - Mary Baker Eddy

Cadet 4th Year

re

Das passt sich perfekt!
    Ich brauch auch ein Menü und dieses vom Link des Users unregisted hat mir die Entscheidung leicht gemacht.

Hat jemand so ein ähnliches Menü oder kann es sogar jemand für mich erstellen?

Unregistered
    Gast

Menu

Hallo bin ich, der Inhaber von http://www.bhwf.net/ / bitte stehle nicht mein Menü..., Danke.

Cadet 4th Year

re

An den Unregistred...glaub ich nicht ich hab mir das angesehen und handelt sich um eine amerikanische Page...glaub nicht das dir das Menü gehört.
    Außerdem will ich und der andere Unregistred(?) wohl nicht dein angebliches Menü sondern eins das wohl zu funktionert.

Cadet 4th Year

Question re

Kann jemand für mich einen JavaScript erstellen???Bitttttttte

Cadet 4th Year

re

Bitte!Hilfe!

Unregistered
    Gast
    Traurig erhielt ich gerade wenig gesorgt, weil ich habe recieved viele Hits von diesem Forum..., Ich hoffe, daß dieses übersetzt nach rechts...,

Lt. Commander
    @ unregistered
    You are the owner of http://www.bhwf.net,/ right?.
    The guy who opened this thread has seen the java-script menu on your site and asked whether he could get a similar menu. So there is no need to be concerned about this many visits from forumbase.de
    "The right thing done at the wrong time is no longer the right thing!" - Mary Baker Eddy