Frage zu Intel onboard Grafik GMA x3100

DIESEL.BLN

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
534
Meine Freundin will sich ein Notebook mit besagter Grafiklösung kaufen. Was meint ihr, kann man darauf wenigstens Fifa 07 zocken ? Wenn nicht für welche Games reichts wohl ? Der Prozessor ist passend zur Graka ein Santa Rosa Centrino Duo mit 1.8. Das NB hat 2GB Ram.
 
Nein kann man nicht.

Für CounterStrike (nicht Source) könnte es noch reichen. Oder für Minesweeper :p

Spielen kannst du damit vergessen.
 
Der GMA 3100 ist rund 1/3 schneller als mein xpress 1150.

Bei mir läuft Flatout 2 eigentlich ganz gut. Natürlich niedrige Details.

Fifa 07 kenn ich net. Aber vielleicht du Flatout 2 :D
 
Ich hab nen älteren GMA950 in meinem MacBook und kann da von Prey, über C&C Generals und Call of Duty alles spielen. Aber halt auch nur in recht niedrigen Details.
Also wenn deine Freundin (oder eher du :D) auf Grafikpracht verzichten kann, dann reicht der X3100 auch zum gelegentlichen Spielvergnügen.
 
Ich kann mit meinem Notebook (ATI Xpress 1150) CS: Source spielen!
Ist zwar alles auf niedrig und im Treiber alles auf Leistung, aber es geht. Sieht zwar total Kacke aus, aber noch besser als CS 1.6 :evillol:

Ob Fifa läuft keine Ahnung, mag kein Fussball^^.

So ältere Spiele sollten aber schon laufen, halt mit wenig Details.
 
Zurück
Oben