• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wenn ein Titel lange auf sich warten lässt, sind selbst kleinste Informationshappen – egal ob geschriebener oder visueller Art – Grund für einen kleinen Aufschrei in der wartenden Community. Was da nahe liegt, ist, dass es auch Personen gibt, die gezielt Fehlinformationen streuen.

Zur News: Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever?
 
Ich hab grad MS Paint gestartet, morgen könnt ihr es sehen dann gibt nen "neuen" Screenshot xD
 
wow nice.. hätte nicht gedacht das man sowas in 10 jahren schaffen kann. Da können sich spiele wie crysis mal was drann abschneiden! :o
 
@FRAGnatic:

Stell dir das Bild als Hochauflösend vor, HDR mit AA und AF und dann denk nochmal nach!
 
Natürlich wird Duke Nukem kommen, Anfang nächstes Jahres, ganz sicher!
 
Solche Screens sind doch nur reine Verarsche. Was soll das...
 
momdiavlo schrieb:
@FRAGnatic

ehm, man erkennt nichts... wie kannst du so urteilen?

also ich erkenne da einiges mehr als nichts, und das was ich sehe, ist wie fragnatic schon sagt, deutlich schlechter als z.b. HL2 (allein schon lighting, polycount, details, texturen(?) )

die screenshot philosophie von irgendwem oder den machern von DNF (haben sie schon ihr 80stes lebensjahr erreicht?) ist eigentlich nicht unbedingt beunruhigend. Würde nicht mehr so ein dämlicher screenshot kommen, würde ich mir glatt gedanken machen, ob die daran nicht vielleicht doch noch arbeiten.

es kommt, am 1. april!!!!!!


















....2090
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf dem Sreenshot leider nichts erkenne. Irgendwie sieht das ganze zu pixelig aus. Wollen wir hoffen, dass die Engine mehr zu bieten hat, als auf dem Screenshot zu sehen ist.
 
Also ehrlich, das könnt auch eine Handykamera-Aufnahme der aktuellen Fernsehzeitung sein...

Wen bitte interessiert sowas?

greetz blueGod

P.S. Sorry das musste mal raus ;)

P.P.S. und ich war schon froh dass diese dämlichen artlebedev-Tastatur Threads endlich verschwunden sind ;)
 
Wieso kommt so ein schwachsinn zum wiederholten male auf einer Seite wie CB `?

Wenns wenigstens was konkrete wäre...
 
wow... ich bin vor staunen vom hocker gefallen.
 
Oje, viel Lärm um nichts...

Hoffe trotzdem das der Duke nochmal kommt (inerinnerungenschwelg).

Vielleicht auch gleich mit SHADOWWARRIOR als Addon, hehe.

Grunz Seft
 
och Leute, mal ehrlich, wie oft will 3DRealms eigentlich noch so tun als wenn es voran geht? (wobei man erstmal klären sollte woher der Screenshot ist)
wie wärs wenn die Leute endlich aufhören wegen sowas gleich n Ausraster zu kriegen. vielleicht gehts ja schneller wenn sie merken es interessiert keinen mehr ^^
 
Ich kaufs mir egal wie schlecht es ist :-)
 
Also ich kann da nur zu sagen, das ist ähnlich wie bei Diablo3.
Viele Gerüchte das da vielleicht mal was kommt aber leider nichts kongretes, schade!

Bleibt also nur abzuwarten wann sich endlich mal was tut bei diesen Titeln!
 
Der Shot sieht aber nach Earth No More aus, mit seinen mutierten Lebewesen und den roten Reben . ;-)
 
Zurück
Oben