1. #1
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.597

    3D Modell + Googleearth daten in website einbinden?

    hallo!

    Habe ein Haus gezeichnet und möchte das gerne in einer Website einbinden können. Es soll sich 'nur' drehen können bzw. drehbar sein und möglichst wenig speicherplatz benötigen, so ähnlich wie die auch in PDFs einbindbar sind, nur messen usw. ist nicht nötig, sondern eben nur die rotation um die Y-Achse. ( x/z in gewissen bereichen wäre auch toll, ist aber nicht unbedingt nötig)

    außerdem sah ich auf einer seite so ein google zeugs wo eine 'nadel' den standort anzeigte, ist es möglich den standort von einem beliebigen starpunkt zu erreichen? ich stell mir das so vor wie in filmen in dennen im hintergrund eine karte abgefahren wird

    auf der seite sieht das so ähnlich aus wie ich mir das vorstelle.

    sehe eben, dass mein zieltgebiet so grau unterlegt ist, sieht seltsam aus, die bilddaten sind aber genau, was bedeutet das? (map24 erscheint mir inzwischen die bessere wahl)

    danke!!
    Geändert von vulgo (08.07.2007 um 12:10 Uhr)
    -

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •