Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die core2duos zu übertakten kann doch wirklich jeder depp( soll jetzt net bös gemeint sein). da braucht man keine super vorkenntnisse. also wäre es schon möglich das er übertaktet und sich so ne bescheidene graka holt. wäre aber auch sehr fahrlässig zu übertakten ohne ahnung davon zu haben.
Es wundert mich trotzdem, denn er muss ja vorher in irgend einer Form informationen eingeholt haben ( wegen des ocs ). Da hätte er doch merken müssen, dass er nen gepimpte office Karte mit TV Ausgang verbaut
Ich übertackte schon zeit jahren hab meinem damaligen athon 1800 auf 3 ghz übertacktet.Und die 7300 gs hatte ich auch mal übertacktet half abe kaum was.Ich hab aus geldgründen die grafikkarte genomen und nach weihnachten kauf ich mir dann die neueste wo es dann giebt.
3ghz??? hast du damals schon mit stickstoff hantiert?der hatte doch regulär nur 1,53ghz. des will ich sehen( screen oder irgendwas). und des glaubst ja wohl selber net das du mit 9!! jahren mit stickstoff rumgemacht hast.