News IFA prognostiziert Aussteller-Rekord

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Für die Ende August startende Internationale Funkausstellung 2007 (IFA) haben die verantwortlichen Messebetreiber einen neuen Rekord bei den Ausstellerzahlen prognostiziert. Demnach wird in diesem Jahr wohl der bisher gültige Rekord geknackt werden.

Zur News: IFA prognostiziert Aussteller-Rekord
 
Was ist denn diesmal der Schwerpunkt der Messe? Kommt denn nun endlich mal der "Laser-TV"?
 
Hahahaha der "Laser-TV" haha... ich erinnere mich noch, als ich noch ein kleiner Junge war, boten die ARD und das ZDF noch Sachen... da wurde man die ganze IFA-Zeit mit den "Neuheiten" informiert. Jahrelang war dieses Laserzeug ein Thema, und das es schon (Jahr für Jahr) im nächsten Jahr auf dem Markt kommt, jetzt hört man überhaupt nix mehr davon. Genial
 
Genau das gegenteil wie auf der Cebit ;)
 
da wird aber das coole Samsung-Touchscreen-Handy P520 vorgestellt;D
 
also, ich hab die info das man versucht zum weihnachtsgeschäft die ersten laser tv´s auf dem markt zu haben...

...ein vorab modell hab ich schon gesehen, der termin vor weihnachten war zwar sehr waage aber zum jahresanfang 2008 soll es dann wirklich so weit sein.
 
Zurück
Oben