Samsung SH-203B schwarz bare macht probleme

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
hallo allerseits,

ich besitze diesen brenner

das problem ist, dass er keine dvd einwandfrei brennt auch nicht mit langsamsten speed-einstellungen.

bei cds läuft er!


habe z.b. mehrere divx filme auf eine dvd-r gebrannt und mein pana erkennt diese dvd noch nicht einmal

mit meinem alten nec ide-brenner läuft das tadellos

auch gewöhnliche dvd-r machen probleme

gibt es ein firmware update oder schreibt nero einen merkwürdigen booktype?
 
qualität ist in ordnung auf dem gerät selber

nur scheinen die nirgends wo anders richtig zu laufen, selbst gute rohlinge nicht.

ich denke mal die firmware oder das schreiben des booktypes ist nicht in ordnung
 
wie ich schon vor wochen hier geschrieben hatte ist der brenner nicht zu gebrauchen

auch eine firmware schafft keine abhilfe

er brennt selbst im lahmsten speed fehler auf dvd, bei cds fällt das wohl nicht so stark auf und lassen sich daher problemloser abspielen.

nec bleibt doch erste wahl oder lg
 
Zurück
Oben