1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    374

    Toolbar entfernen

    Hallo,
    ich habe mir soeben Spyware Terminator auf den Rechner gespielt, jetzt habe ich im Firefox diese blöde Toolbar die ich einfach nicht wegbekomme, hat jemand mal nen Tip wie das Drecksding wieder verschwindet?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Tankred
    Gast

    AW: Toolbar entfernen

    Unter "Extras" > "Addons" hast Du es schon versucht? Und so nebenbei, einem Anti-Spyware-Programm das eine Browser-Toolbar installiert würde ich nicht trauen.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    374

    AW: Toolbar entfernen

    Ok, hat sich erledigt hab es gefunden im Firefox Menü unter Ansicht.

  5. #4
    Ria
    Gast

    AW: Toolbar entfernen

    Hallo,

    die Software "Spyware Terminator" ist eigentlich sauber.

    Viele Anwender laden sich jedoch die Version mit allem möglichen Krimskrams auf ihr System.

    Auf der Seite:

    http://www.spywareterminator.com/dnl/landing.aspx

    werden zwei Versionen zum Download angeboten:

    Spyware Terminator 2.0.0.193; 7.47 MB

    Spyware Terminator 2.0.0.193; 4.35 MB


    @ XXYY

    Mit der Aktion "Ausblenden" bleibst Du natürlich stolzer Besitzer der Toolbar und all dem anderen Zeugs, was mit der Software installiert wurde. (s. Post Tankred)

    Grundsätzlich müssen die ganzen "Spy, Viren, Hatschi, Hust ... Warner nicht schädlich sein. Wenn auf dem System jedoch a2, Spybot & Detroy, Lavasoft Ad-aware, Spyware .... neben dem Internet Security Paket installiert sind - wird es definitiv unübersichtlich - Wenn jedes Tool auch noch eine Toolbar installiert, bleibt vielleicht bald kein Platz mehr fürs Browserfenster ...


    mfg

    Ria

  6. #5
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Jan 2006
    Beiträge
    10

    AW: Toolbar entfernen

    Ich habe auch installiert und Ergebnis war sehr +++++++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •