DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-Strike & Radeon 9500pro

Schwede

Ensign
Nabend allerseits!
Hab mir letzten Samstag ne R9500pro zugelegt und läuft auch ganz ordentlich.
Nur bei CS hab ich ein grosses Problem: sobald ich ein Spiel starte, habe ich nach dem Ladevorgang im oberen linken viertel ein Bild vom Menü.
Is für mich nix neues, hatte ich bei meiner GF2MX anfangs auch. Da musste ich dann nur raus ins Menü und wieder zurück ins Spiel, dann war es verschwunden.
Wenn ich jetzt allerdings ESC drücke, bleibt das Bild schwarz und ich kann GAR NIX MEHR machen. :(
Is das n bekanntes Problem und kann mir jemand helfen?

MfG
Schwede

versuche mal bei der cs verknüpfung den parameter "-console" wegzumachen und dafür "Console 1" in die config.cfg zu schreiben, dann kommt es erst garnichtmehr zu diesem geviertelte, bildschirm ;)

Ok, danke. Das Problem mit dem "geviertelten" Bildschirm is weg. Aber leider kann ich immernoch nicht ESC drücken ohne dass mir der Rechner absäuft! :(

re

benutze mal die forum suchfunktion, das prob hatten einige schonmal in cs, weis aber net wie die das wegbekommen haben, such einfach mal nach radeon + cs oder so da solltest du genug finden:D *bin gerade zu faul und zu müde selber zu suchen* *G*:p

Abgesehen davon, dass "CS" zu kurz für die Suche ist, find ich auch nix, wenn ich "radeon AND Counter-Strike" eintippe.

War mit dem neuen Omega das selbe.
In dem Thread stand, dass man mit exit ganz raus geht. Dat will ich ja auch nich.

Der aktuelle Omega basiert auf dem Catalyst 3.2 deswegen genau daselbe, ATI wird das hoffentlich im Catalyst 3.3 lösen b.z.w. nächsten Omega welcher dann auf den Catalyst 3.3 basiert.

Zurück
Oben