Packard Bell Easynote C3300-Biosupdates?

doncamilo1978

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5
hallo an alle.

ich habe das easynote c3300 von packard bell. weis jemand ob es für das bios ein relativ aktuelles bios gibt?
oder was kann ich noch machen um etwas mehr leistung heraus zu kitzeln. habe bis jetzt nur nen 512mb arbeitsspeicher von kingston nachgerüstet.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet.

viele grüsse doncamilo
 
Die erste Anlaufstelle für solche Fragen ist immer die Hersteller Homepage.
In diesem Fall wird deine Frage evtl. hier beantwortet.


Aja, Willkommen. :)
 
das hab ich schon längst gemacht, aber da ist leider nix aktuelles.
habe gehofft das ich ne neuere bios-version finde mit der ich auch meine cpu etwas übertakten kann. mit der "kastrierten" version kann man ja garnichts dergleichen machen.
 
Die idealen Übertakt-Systeme sind solche Komplettrechner nie.
Das BIOS ist meistens vom Hersteller auf die "Kisten" angepasst (meine bisherige Erfahrung).



Aja, man kann seine Beiträge nachträglich bearbeiten. Man muss keinen neuen Beitrag erstellen. ;)
 
also werde ich da wohl eher kein glück haben? habe halt nur gedacht, weil ich ein athlon xp 2600+ m habe der auf 1.67 ghz läuft. der normale 2600+ läuft auf ziemlich genau 2 ghz und da dachte ich mir das es doch irgendwie möglich sein müsste meine cpu auf die gleiche leistung zu bringen. aushalten müsste die es eigentlich doch, zumal ich fast nie mein laptop auf akku-betrieb laufen lasse. :freak:
 
doncamilo1978 schrieb:
also werde ich da wohl eher kein glück haben?
Sieht ganz danach aus.


Persönlich halte ich nicht viel vom Übertakten eines Laptops.
Sollte jeder mit sich selbst ausmachen.
 
naja wenns geklappt hätte dann hätte ich es schonmal probiert. aber so...............

pech..........

trotz allem, vielen dank für die informationen. :)
 
Zurück
Oben