• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar

find ich super:

HL2+beide episoden = fesselnde story mit kultcharakter
portal soll sehr geil sein (was man so gelesen hat)
und TF2 bieten langzeitspielspaß im inet.

das sind etliche 100(?) stunden spielspaß zum preis eines spiels. wenn man bedenkt, dass manche shooter die auch 50€ kosten nur 10std dauern ...
 
Diese Entscheidung von seitens Valve getroffen, da man die Spieler nicht wieder sechs Jahre auf den nächsten Titel warten lassen möchte.
Und ich bin mir sicher, dass wir trotzdem ein Half-Life 4 bekommen werden ;)
 
Mir ist ein richtiges Vollspiel lieber als so Episoden-Happen. Aber die Orange Box ist ein gutes Angebot wenn der Preis stimmt. Wer das nächste mal wenn ich beim MM bin mal in das Spieleregal schauen.
 
JAAAAAAAAA endlich...das wird ein heisser Games Herbst Leute....


@GeneralHanno: ja das Preis/Leistungsverhältniss ist hier kaum zu toppen / 3 für 1 :p
Bioshock ist ja ganz geil aber kann da einfach nicht mithalten. Und die UT3 Demo macht verdammt Spass aber ist halt "nur" ein guter EgoShooter...
 
Habs leider schon beides durch. Aber sehr zu empfehlen. Und ja, ich hab den Kuchen und das Lied bekommen. ;)

@Realmasher: Portal wird auch einzeln verkauft. 20$. Da kannst dir ja gleich die Orange Box holen. Weil Ep2 ist wie immer super. Und TF2 macht auch Spass, wobei ich im Moment QW aber bevorzuge.
 
Werde mir die HL2: Episode 2, natürlich auch holen. Die Kult Geschichte um Gordon Freeman geht weiter:daumen: Habe bis heute keine Ahnung, was manche gegen STEAM haben.:confused_alt:

mfg...
 
Allerdings is Portals mit 20Dollar für 2Stunden ziemlich teuer... Spass machts trotzdem... (hat nen BlackboxCoupon vonner Graka...)
 
MasterGizmo: Gabe Newell schreibt selbst dass die Multicore-Unterstützung sehr stark systemabhängig ist. Das kann von 0-80 Prozent schwanken; eine allumfassende Aussage offiellen Charakters dazu gibt es nicht.
 
Ep2 isn Witz! Ich hab insgesamt vielleicht 5 Stunden gebraucht - keine Frage, sehr geiles Spiel, besser als Ep1, aber viel viel zu kurz!
 
5 spiele für 45€ sind ja wohl mal n richtig gutes angebot

greifen dei grafikverbesserungen von den episoden eig auch beim ursprünglichen HL2?
 

Ähnliche Themen

Antworten
68
Aufrufe
6.972
Solid Snake
S
Antworten
78
Aufrufe
7.313
Zurück
Oben