News Eizo mit neuem 30-Zoll-LCD

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Ab sofort bietet Eizo mit dem SX3031W ein neues, 30-Zoll großes Widescreen-LCD an, das neben seiner physischen Ausmaße mit einer maximalen Auflösung von 2560 x 1600 Bildpunkte und fünf Jahren Garantie überzeugen soll.

Zur News: Eizo mit neuem 30-Zoll-LCD
 
herrliches teil, mal schaun vlt ersetz das bald meinen hp =)
 
verdammt g**ler Monitor, sowas möchte ich haben!
aber der Preis war zu erwarten... -> schade :(

mfg
aelo
 
Da habe ich meinen 30 Zoll Dell 3007WFP-HC für 1400 € für ein Schnäpchen eingekauft :D
2500 € sind auf jeden Fall wucher, die 6 ms sind mir die 1100 Euro Aufpreis garnatiert nicht wert.
Ich warte noch bis es so 42 Zoller mit 6 ms Farbewechsel kommen, dann kann ich meinen Monitor als Zweitmonitor für Internet etc nutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Schöönes Ding!
Auf dem Bild sieht er ja auch ganz kompakt aus :D
Das Bild ist sicher super. Aber der Preis, huih... Für Grafiker kanns sich aber durchaus lohnen. Macht bestimmt Spaß, an so nem Ding zu arbeiten. :)
 
Vielleicht wird das der Nachfolger meines 30" Dell LCD´s. Allerdings finde ich das Design dieses Gerätes sehr albacken und eckig.
 
*sabber* (anders kann ich es nicht ausdrücken)

leider fehlt mit da momentan son knapper tausender .... ob die über den preis verhandeln? hm, wohl eher nicht ;)
 
2500 Euro sind kein Zuckerschlecken.. Aber schaut sehr schön aus und 6ms sind sehr gut.
Zum Spielen wird sich die Grafikkarte schon sehr anstrengen müssen.
 
@Screemon der Preis wird wohl kaum durch die 6ms gerechtfertigt, EIZO spielt in einer ganz anderen Klasse als Dell wenn es um Monitore für profesionelle Anwendungen geht. Ich verweise nur auf die Dummheit von Dell beim aktuellen 24"er den Schwarzwert an die Helligkeit zu koppeln.
 
Das Design finde ich besser als bei so manch anderem TFT - es sieht einfach nicht so "billig" aus.
Außerdem sind die EIZOs ihr Geld definitif wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer. Ich will lieber nen Dell:)
Kann ich mir aber auch nicht leisten:(
 
Sieht voll geil aus, aber ich werde trotztdem einen 24er nehmen. 2500 sind tripleSli mit quadcore;)
@ww2warlord
ja ja, Gefurze halten bei 1650*1500 hahaha.
Bei radeons, desto höher die auflösung is, desto schneller sind die karten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja also DX10 spiele kommen wohl bei der hohen Auflösung mit den aktuellen Karten eher nicht infrage.
 
Was für ein schöner Monitor. Wenn es jetzt nur noch einen 30Zoller für weniger Geld, aber mit LED Backlight gäbe, wäre es meiner... Allerdings ist der Preis von 2,5k€ etwas hoch (dafür kriege ich 2 30er Dell).

@Busta Rhymes
Das Design finde ich gerade gut. Sehr schlicht und keine Spirenzchen und schon gar keine Lautsprecher. Keine aufdringlichen LEDs und keine Hochglanzoberfläche - einfach schön schlicht.
 
Was ein geiles Teil. Klar das 2500€ schön happig sind...aber sorry Jungs...ein Eizo ist eben kein Dell oder sonst was.
Das sind Profigeräte und kein "ich stell mir mal für 6 Monate nen neuen hin". Am Monitor sollte man meines Erachtens nicht sparen, weil das das Medium ist an dem wir den PC "wahrnehmen" -> draufglotzen.
Und da sollte Quali stimme....
 
Zurück
Oben