Grafikfehler Crysis mit 8800gts 320

Harrys.World

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
212
Hi,

ich weiss echt nicht weiter,habe die fehler nur bei Crysis.
Hab schon alle Treiber durch,auch den neuen 169.02,aber die kommen immer wieder.
Temps sind alle in ordnung und bei CoD und UT giebt es auch keine Probleme.

E6600 @ 3Gig
Asus P5k
XFX 8800gts 320
2Gig Corsair xms2
WinXP pro
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 2.010
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 1.786
Kommt mir so bekannt vor ;)

so Grafikfehler hatte ich gestern auch in Crysis......also ich glaub es liegt an Crysis udn nicht an deinem System....

Grüßle Chris
 
Hab gerade den 169.04 draufgemacht und bis jetzt noch keine Fehler,hoffe es bleibt so.
 
Ich finde es eine Frechheit was da Nvidia mit der 8800GTS 320 macht!!
der speicher Bug ist immer noch nicht behoben!
und was macht Nvidia die stellen die 320 ein und bringen die 8800GT raus und wir bleiben
auf den Schrott 320er sitzen
ich bin total Sauer ich habe für meine XFX8800GTS XXX viel Geld bezahlt.
wenn ich das Crysis Demo spiele ist nach kurzer zeit der Speicher voll und ich bekomme eine Diashow.
:(
 
bei mir ists net so.
War aber schon immer bekannt,dass die GTS ein "Abfallprodukt"der GTX ist...Und jetzt kommt se in den Sack.Schluss.
 
Ich hab die gleichen Bugs! grrr ich bin echt gröber angfressen! ich hab NUR probs mit der s***ss karte!
Ich find das eine Frechheit!:(
 
Über Speicherbugs kann ich micht nicht beklagen, hab bei keinem Spiel Einbrüche. Und mit dem neuen Beta Treiber hab ich auch keine Wände oder sonstige Fehler im spiel. Es läuft auch um 4fps schneller.

Bin mit meine gts 320Mb recht zufrieden!
 
Hab genau die gleichen Fehler, egal ob ich jetzt den Beta Treiber nehme oder nicht.
Meistens half es kurz auf den Desktop zu switchen....aber eben nicht immer :(
 
mhm ...

ich bin drauf und dran meine 2 schnitten zu verkaufen und mir 2 8800 GT´s zu kaufen ... und ich hab die 640MB versionen im SLi und beide bei 600/2000 laufn ...
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner 8800 GTX.
Jedes mal, wenn ich die Demo spiele, bekomme ich einen Totalausfall, egal welchen Treiber ich benutze.
Habe auch schon versucht DirektX zu aktualisieren. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
Nebenbei bemerkt, benutze ich noch XP Professional mit den Nvidia-Treiber 163.71.
 

Anhänge

  • error.JPG
    error.JPG
    207 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch zufor solche Wände in Crysis vor mir. Lies aber dann die Grafikeinstellungen im Spiel automatisch machen. Dann war alles normal und ich Spiel das jetzt mit meiner 8800GTS 320MB (Standarttakt) auf High. Ohne Ruckeln ohne Wände ohne sonstige Treiber, Einbrüche hatte ich bis jetzt auch keine.
Wie gesagt mach mal die Automatische Grafikeinstellung vllt gehts bei dir auch.
 
Hallo,
habe auch die Grafikfehler (8800 640mb), habe schon gedacht das meine Graka kapput ist :freak:

weil ich gestern meine Graka etwas übertaktet habe. (konnte die Nacht kaum schlafen).

Aber wenn noch mehr die gleichen Fehler haben, dann liegt das wohl am Spiel. :mad:
andere Spiele laufen ja ohne Probleme.
 
Saarboy72: Das Problem ist einfach zu lösen kauf dir eine Ati :) *Spaß

Naja nVidia kommt nicht dazu das zu verbessern (wahrscheinlich in der Architektur ein Fehler)
Wenn deine 320MB voll sind da fängts zum ruckeln an, ja das is der Bug weil eig sollt er ja wieder die nicht benötigten rauslöschen und Platz für neue zu schaffen
Schade Nvidia da ist euch ein größerer Mist passiert
Oke Ati ist auch nicht besser :)
 
Kühlen Kopf bewaren!
Erst mal das richtige Game holen und mal auf den Treiber Support von Nvidia warten und dann sieht man weiter!P.S. Hatte bei meiner 8800 GTS 640MB bis jetzt 1 mal das gleiche Problem!

greetz Bl@cky
 
Saarboy72 schrieb:
und was macht Nvidia die stellen die 320 ein und bringen die 8800GT raus und wir bleiben
auf den Schrott 320er sitzen
ich bin total Sauer ich habe für meine XFX8800GTS XXX viel Geld bezahlt.


genau! ich finds auch ne frechheit. 650,-dm habe ich damals für meine voodoo2 bezahlt und damit startet crysis nicht mal! ich verlange mein geld zurück!!!elf!eins!!!
 
Loopman:
Meinst du kriegst das Geld wieder ;)
So ist die Halbleitertechnik
Wenn du was kaufst ist es eig alt
Ich kann damit leben ;)
 
Gleiches Problem bei mir auch da, obwohl der Fehler nur manchmal auftritt mit dem Beta Treiber. Besonders an Häusern lila + grüne Wände...

Hab aber 'ne 8800 GTX...
 
Moin,
ersmal System, E6650, Corsair 2GB, XFX 8800GTS 320 mit neustem Beta treiber nv4_disp (6.14.11.6909 - nVIDIA ForceWare 69.09)


Ich bin mit der Graka bestens zufrieden, sprich keine Speicherprobs oder der Gleichen.
Nur bei crysis erscheinen grafikbugs.
Laut einigen Foren hat Nvidia am treiber manipuliert evt liegts daran. Die woltlen bei benchs höhere fps zahlen erreichen und haben den Treiber die Qualität runtersetzten lassen.

Digital doping ;)
 
Saarboy72 schrieb:
Ich finde es eine Frechheit was da Nvidia mit der 8800GTS 320 macht!!
der speicher Bug ist immer noch nicht behoben!
und was macht Nvidia die stellen die 320 ein und bringen die 8800GT raus und wir bleiben
auf den Schrott 320er sitzen
ich bin total Sauer ich habe für meine XFX8800GTS XXX viel Geld bezahlt.
wenn ich das Crysis Demo spiele ist nach kurzer zeit der Speicher voll und ich bekomme eine Diashow.
:(
Grafikkarte zurückschicken, sagen das die fehlerhaft ist (was ja stimmt) und wahrscheinlich werden die keine 8800GTS 320 mehr haben und die somit eine 640 oder GT oder sowas schicken ;)
Kleiner darf die Performance nicht werden :D
 
Zurück
Oben