News Neue Parallels-Beta für Mac OS X Leopard

Versteh ich es richtig, dass die Software dazu da ist, um Windows Software auf Mac OS nutzen zu koennen?
 
Nicht ganz, mit parallels startest du windows wie ein Programm, wärend Mac OS läuft.
 
Ja ist denn Desktop 3.0 auch mit Web 2.0 kompatibel? Brauche ich dafür die neuste PCIe 2.1 Grafikkarte und und und...Fragen über Fragen :>
 
Moinsen,

kurze Frage ein wenig Off-Topic!

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit auf einem Windows Rechner eine VM zum laufen zu bekommen in der Leopard bzw. ein Mac OS laufen würde?!

So Long
 
@ch33rio: was hat denn das mit web2.0 zutun??? geschweige denn mit einer PCIe GraKa ...

Das Programm Desktop 3.0 kann man mit Virtual PC von MS oder VMware vergleichen.
Wenn mann natürlich auf einem MAC spielen möchte via Desktop 3.0 - dann wäre eine gute GraKa von nöten.

Aber kann auch eine gute AGP sein.

@BMP: soviel ich weiß, nicht. Aber so wie ich manche Hacker kenne bzw. Tüftler - hat es bestimmt schon der ein oder andere hinbekommen.
 
Ja, das habe ich sogar schon probiert :) komme aber nicht ueber 2 - 3 Frames hinaus und wenn ich versuche die GRAFIK vom standard runterzuschrauben stuerzt WOW unter Windows ab... typisch XP halt.

Und du hast recht.... die MAC Version macht auf dem gleichen IMAC 60 - 70 Frames und ist gut spielbar.
 
Banker schrieb:
Ja, das habe ich sogar schon probiert :) komme aber nicht ueber 2 - 3 Frames hinaus und wenn ich versuche die GRAFIK vom standard runterzuschrauben stuerzt WOW unter Windows ab... typisch XP halt.

Und du hast recht.... die MAC Version macht auf dem gleichen IMAC 60 - 70 Frames und ist gut spielbar.


Jaaaa und das liegt natürlich an Windows XP. Oh man, wie beengt doch so mancher Welt sein muss, da fehlen einem echt die Worte. Kann mal kurz jemand seine Frames posten, der WoW auf einem C2D mit 2,2 GHz und einer GF8600GT zockt, oder welchen iMac auch immer der Banker hier hat. Also nen vergleichbares Win-System halt. Ich glaube hier muss mal ein Apple-Fanboy in die Realität zurück. Schon mal daran gedacht, dass das eher an Parallels und der Virtualisierung im Allgemeinen liegt. man man....
 
Die Realitaet ist doch einfach APPLE > WINDOWS.

Warum? Hab den jetzt 2 1/2 Jahre, noch nie abgestuerzt, noch nie Viren gesehen, AdWare was auch immer, noch keine Treiber installieren muessen usw.

Wenn ich dann vergleiche was die meisten im Kollegenkreis selbst wenn sie nicht spielen staendig fuer Kohle ausgeben um Up to Date zu bleiben verschlaegts mir manchmal echt die Sprache.

Und ja.. es liegt an XP denn genau damit habe ich mich vorher ja auch genug rumgeaergert, nagelneuer 3800+ DualCore von AMD 2004 gekauft fuer Schweine Geld kurz nachdem er rauskam und WOW ist regelmaessig abgeschmiert :(
 
@ Banker

Verstehe mich nicht falsch, ich selbst empfinde OS X als das bessere Betriebssystem gegenüber Windows, aber dein Kommentar entbehrt jeglichen objektiven Argumenten. Die miese Performance auf deinem Mac unter Win hat nichts mit Windows zu tun, sondern mit der Virtualisierung und dass WoW in der VM ständig abschmiert ist auch mehr als verständlich, wenn man weiß, wie DirectX arbeitet und warum Parallels solche Probleme damit hat, dies zu virtualisieren. Kritisiere Windows aufgrund seiner zur genüge vorhandenen Schwächen und du wirst von mir keine Widerrede hören, aber der Kommentar war einfach nur unqualifiziert.

Btw: Auch OS X ist nicht secure by design. Lass es einen anständigen Marktanteil erreichen (und danach sieht es beim jetzigen Trend aus) und Du wirst sehen, dass sich auch dort etliche Lücken finden werden, weil es eben eine attraktive Angriffsplattform darstellt.
OS X ist gewiss sicherer als Windows. Einen Großteil dieser Sicherheit zieht es aber aus einer restriktiven Produkt- und Plattformpolitik seitens Apple. Wenn MS in Windows die Unterstützung für 90% der exotischen Hardware streichen würde, bzw. die Treiberschnittstellen, würde Windows auch erheblich stabiler werden. Nur fehlt eben dann die Offenheit der Plattform, was die Stärke dieses Systems ausmacht.


Ciao
 
Banker schrieb:
Die Realitaet ist doch einfach APPLE > WINDOWS.

Warum? Hab den jetzt 2 1/2 Jahre, noch nie abgestuerzt, noch nie Viren gesehen, AdWare was auch immer, noch keine Treiber installieren muessen usw.
Ähm, mein Windows stürzt seit 5 Jahren nie ab... Merke: die wenigsten Leute nutzen noch Windows 95 oder 98...

Banker schrieb:
Wenn ich dann vergleiche was die meisten im Kollegenkreis selbst wenn sie nicht spielen staendig fuer Kohle ausgeben um Up to Date zu bleiben verschlaegts mir manchmal echt die Sprache.
Jetzt verschlägts aber mir die Sprache! Hat denn der Mac ein kostenloses automatisches Updateprogramm für Hardware oder was? Bei Windows sind ja wenigstens die Servicepacks kostenlos, während du Apple nach 1.5 Jahren wieder einen Hunderter zustecken darfst um auf dem neuesten Stand zu sein...
 
Davon mal absehen, das niemand, wirklich NIEMAND "up to date" sein muss und sich dauernd neue hardware kaufen muss. Mac, bzw Appleprodukte sind Designmüll, mehr nicht. Apple wird momentan sowas von gehypt das es ekelhaft ist.


Für alle Mac-Fans. Lasst mich raten, eure Wohnung besteht aus iLichtschalter, iToaster, iErKocher (<-kreativ was?^^), iCat usw.... Ich stehe absolut net auf Mac und Apple, und nein, ich bin auch kein MS FanBoy. Nur mac is ne Art Konsole, statt zum spielen halt eher zum arbeiten, sry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben