suche dies karte Gainward 8800GT Goes like hell

braindead2004

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
173
hallo

möchte mir gerne diese karte Gainward 8800GT Goes like hell , vorbestellen, nur wo.

bitte helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
soll schnell sein. Musst du wohl oder übel wo aus den Staaten importieren, wenn es sie überhaupt schon gibt. Dieses Teil kostet aber womöglich soviel wie ne GTX.
 
Also ich habe schon dt. Anbieter gefunden, für unter 300€...

Aber ist noch lange nicht lieferbar.
 
1 Gainward BLISS BP8800GT GLH 269,90 Euro 269,90 Euro

Summe Netto: 226,81 Euro
Mehrwertsteuer (19%): 45,16 Euro


Versandkosten: 10,90 Euro
Endsumme Brutto: 280,80 Euro


Snogard

so und jetzt ruhe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber genau die suche ich cool danke naja ist ja bald schon weihnachten, ist doch ein geiles geschenk, hehe
 
Die ist aber für die Leistung z.Z. zu teuer!Kauf dir lieber eine andere z.B. die Zotac AMP!;)
 
So teuer finde ich die gar nicht. Immerhin hat sie einen (in meinen Augen) besseren Kühler und ausserdem gibt Gainward 3 Jahre Garantie ;). Der Preis wird schon noch ein wenig fallen denke ich. Auf jeden Fall eine interessante Karte.
 
Mir ist aufgefallen das - nachdem die Preise für (nicht verfügbare) 8800er GT's teilweise unter 200€ gerutscht sind - nun die Preise teilweise minimal wieder ansteigen. Typischerweise machen das Händler nur dann, wenn es schon sehr bald wieder Kontingente zum Verkauf gibt. Könnte also bedeuten das so ab 19. oder 20. tatsächlich wieder größere Mengen verkauft werden :D
 
Gibt es einen test von der karte oder auch bilder?
Auf der herstellerhomepage hab ich nichts über diese karte gefunden.
 
habe sie mir bestellt per nachnhame für 262 euro lieferbar in 3-6wochen, naja mal abwarten, wenn ich woanders was anderes bekomme kaufe ich da.

danke nochmal also die karte ist der hammer.
 
Woher willst du wissen das die Karte Hammer ist? ^^ Noch hast du sie ja nicht.^^
Nein Scherz. Ich wünsch dir viel Spaß mit der Karte. :daumen:
 
Zu teuer das Teil. Und soviel mehr als eine normale 8800 GT bringt sie auch nicht.
 
Zurück
Oben