Problem Samsung PC-Studio

jul1u5

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
86
Hallo...

habe jetzt nen neues handy samsung sgh g600. Allerdings klappt jegliche Nutzung von Funktionen des Samsung PC-Studios 3 nicht. Das Handy wird zwar als verbunden angezeigt (per USB, mitgeliefertes Datenkabel) allerdings kann ich weder die Kontakte auslesen noch Fotos/Musik über diese Software tauschen...

Als Fehlermeldung kommt:
- "unbekannter Fehler"
- " Zeitlimit wurde überschritten, trennen sie das Handy und schließen sie das Handy erneut an"
- "Ein anderes PC Suite-Programm führt einen zeitaufwendigen Vorgang durch. Versuchen sie es nach Beendigung des Vorganges nochmal"

Ich habe auch schon bei einem Kumpel getestet, dort funktioniert es auch nicht --> gleicher Fehlermeldungen
bei ihm klappt jedoch die Zusammenarbeit Pc Studio--u700 wunderbar!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielen dank schonmal im vorraus
 
Hey


hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Hab genau das gleiche Handy und das gleiche Problem..

Lg Zer0
 
also... bei mir geht es jetzt wunderbar

-habe zuerst in der systemsteuerung alle sachen nochmal deinstalliert, wo samsung vorstand also auch die treiber und so..
-neustart
-alle firewalls und antivirensoftwares aus
-proggi installt
-handy dran und es ging!!

hoffe klappt bei dir auch ..

achjah wie kann ich bei dem handy den blitz auf auto stellen für immer, das ständige wieder umstellen im untermenü da nervt..
 
Nach der Deaktivierung meines Bluetooth-Stickes klappt alles wunderbar. Vielen Dank!
LG Zer0
 
hm bei mir gehts auch net. mal schaun, gleich mal neu starten und kaspersky deaktiveren, vllt gehts ja dann Oo
sgh-D 600 geht supa. aber das neue Oo
 
hm geht wohl immer noch net.
jemand noch andere lösungsvorschläge?
pc suite kann problemlos verbinden aber über irgendwelche anwendungen auf das handy zugreifen funktioniert net...
 
Hi, habe exakt die gleichen Probleme mit der Software. Dachte erst es liegt evtl an meinem Vista64 und habs aber dann auch an dem Rechner meiner Freundin versucht. Gleiche Meldung --> entweder greift eine andere zeitaufwändige -- bla bla -- oder aber es kommt eine Zeitüberschreitung.

Gibts neue Lösungsvorschläge??

Gruß
 
Über Lösungsvorschläge würde ich mich auch freuen. Hab das gleiche Problem wie oben beschrieben. Auch mit ausgeschalteter Firewall und AntiVir bekomme ich keine Verbindung zum G600.

Nach 3maliger Anfrage bei Samsung ebenfalls keine Lösung des Problemchens. Sie sagen, ich soll die Software des G800 laden, geht aber ebensowenig. Dann schlagen sie mir vor, ein neues Datenkabel zu kaufen - sorry, aber das beiliegende sollte ja wohl i. O. sein.

Also, wenn noch jemand was weiß, her damit. Sonst geht das Handy morgen zurück, wo es hergekommen ist. Was sehr schade wäre, das G600 ist echt gut.
 
hey hoo

ganz simpel : akku bei laufendem handy raus - wieder rein - und hurraaa, es funzt

quasi abgestürzt das gute teil ;-)
 
hi

kann die pc software nicht installieren.:(:(:(

er sagt es geht nicht mis vista??????

was soll ich machen gruß ullen
 
Hallo, habe auch das Samsung SGH G600 und kriege auch keine Verbindung mit PC Studio... Bei mir kommt immer " COM server registrierung fehlgeschlagen" hat vielleicht jemand das selbe Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen???
 
Habe auch ein Problem mit dem Samsung PC Studio 3 auf XP.
Es klappt alles wunderbar, ich möchte ein paar MP3´s aus dem handy, später steht da kein speicher mehr, ich möchte die lieder nun auf der speicherkarte sofort speichern, leider weiß ich nicht genau wie das gehen soll.

Bitte um schnelle Antwort.

LG Alina
 
Also bei mir klappt das über den Phone Explorer ganz gut.

Links Oben sind die Verzeichnisse auf dem Handy. Dort solltest du auch deine Speicherkarte angezeigt bekommen.

Darunter die Verzeichnisse deines PCs. Dort dann die MP3s makieren und in das entsprechende Verzeichnis auf der Speicherkarte schieben.

Danach hab ich dann die Lieder auf dem Handy.

Für eine genauere Beschreibung muss ich dann mein Handy erst anstöpseln
Hoffe aber, das hilft schon :)
 
Hallo...
habe das SGH F480 und kann meine SMS nicht mehr auf den PC übertragen.....Die Telefonliste ging ganz unproblematisch, aber bei SMS sagt er immer "keine Rückmeldung vom Handy" obwohl es verbunden ist und auch auf dem Handydisplay erscheint :lol:
 
Hallo zusammen

ICH HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN!!!!

ganz einfach.....hähä

also her die DO's and DON'Ts

- KEINE APPLIKATION OFFEN LASSEN (TEL SPERRE HIN ODER HERR)

- USA - VERSION HERUNTERLADEN
- MOBILE ERST NACH NPS ANSCHLIESSEN
- MOBILE SUCHEN LASSEN UNTER NPS: "MASSENSPEICHER" OK GEBEN
- WARTEN BIS OUTLOOK DIE FREIGABE VERLANGT
.....DANN WICHTIG: 5 MIN. EINGEBEN
- UND JUPPPIIEEE---DOOO ....IT WORKS!!

KEINE ABSTÜRZE MEHR UND AUCH KEIN "NICHT GEFUNDEN"

HAB EUCH LIEB

GRUSS AUS ZÜRICH

s.:evillol:
 
hey,also ich hab mir jetzt das S5230 gekauft und auch gleich dir software (samsung new pc studio) installiert. Allerdings konnte ich nicht herausfinden, wie man damit songs vom pc auf das handy lädt. Kann mir da jemand helfen????
 
Hallo, ich hab auch das s5230 aber wenn ich das pc studio öffne und das handy mit dem usb kabel anschließe wird es nicht als verbunden angezeigt. es funktioniert nur wenn ich massenspeicher oder media player auswähle. es kommt immer die fehlermeldung: Keine Antwort vom Gerät da es sich in der Initialisierungsphase nach dem Booten befindet.... Aber es wird gar nicht initialisiert. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
Danke im voraus :)
 
Ich habs die ganze Zeit mit Samsung New PC Studio versucht... Dabei muss man bei den neueren Handys Samsung Kies runterladen und verwenden.

:) Jetzt gehts mit meinem S3370
 
Zurück
Oben