Eure Lieblingsgetränke?

wqQdi

Lieutenant
SERVUS

Mir ist gerade mal so durch den Kopf gegangen und mich interessiert es auch mal, was ihr so alles für getränke Trinkt.

Ob alkehol oder erfrischunggetränkt oder wie auch immer ist egal.

So, dann mach ich mal den Anfang :

Energy Drinks : Ob das teure RED BULL oder vom aldi RED HORSE ist mir völlig egal.

Cola : Meistens COCA COLA obwohl ich PEPSI genauso gut finde

Saft : Für die schönen Minuten zum Durst löschen kommt bei mir immer ne flasche HOHES C gut an;)

tjo , mit alk is bei mir noch nicht so aber das kann scih ja ändern :D

Ich glaub, den Thread gabs schon einmal, ist aber schon laaaaang aus :D

Alkoholfrei: Cola, Cola Light, Cola Light Zitro, Vanilla Coke :D
Mit Alk: Cola mit Vodka, egal welchen Typ

Und das eine oder andere Bierchen kommt auch gut :schluck:

Ich trink gern ne Apfelschorle oder n Wasser ...
hab immer ne Flasche neben meinem Monitor stehn :D

Was Alk angeht: Bin strickter antialki

mfg
CheviLiebhaber

Original erstellt von lordZ
Mit Alk: Cola mit Vodka, egal welchen Typ

Und wer Dir Vodka verkauft gehört in den Knast. Schon mal was von Jugendschutzgesetz gehört? Den darf man erst an über 18jährige verkaufen.

NO ALKOHOL BEI MIR:D

auch wenn jetzt wieder stimmen laut werden wie langweilig des doch is.....ich komm ohne alk genauso gut aus und ausserdem für was soll ich mir die birne mit überteuerten "Wasser" volldröhnen nur weil manchen meinen das man dann Fun hätte.....ich hab au so mein FUN:D

Naja jetzt zum Thema.......in letzter Zeit süffel ich vermehrt Mineralwasser oder stilles wasser....besonders wenn ich am PC hocke:D

hab ma schlechte erfahrung mit Saft / Cola ect gemacht....hab mir die gesamte Tipptatur verklebt mit den Müll:D

Absolut keinen Alkohol !!
Kaffee,Wasser und Tee.In der Reihenfolge.
Cerberus

ohne Alk: Aldi Eistee Pfirsich und Cola
mit Alk: Wodkaredbull und Bier :D

mfg h1tm4n

eigentlich habe ich keine Líeblingsgetränke, spontan fällt mir ein

ohne Alk: Apfelsaft, Cola Light, Kräutersaft, ...
mit Alk: Hefetrübes, Bacardi Breezer, ...

non alk:Wasser, bluna (aber erstmal ne menge Co2 rausmachen), und die gute alte saugeile milch.wenns mich dann mal ganz hart überfällt kann ich mich aber auch vor nem icetea pfirsich ,aber nur der von aldi, nich retten..... passiert aber nur ganz ganz selten und auch mal ne apfelschorle.
konsum : 60% wasser ,10% bluna, 30% Milch.

wenn ich mal trinke dann:gibs da richtig viel :D , aber könig pilsener und beckz gold sind geil :)

und bevor wieder so ein aufstand gemacht wird, man darf unter 18 nur keine hochprozentigen sachen kaufen, von besitzen is da keine rede (oder lieg ich da komplet falsch?), und wenn meine eltern meinen das es ok ist mir nen wodka zu kaufen seh ich da kein problem (ob ich mich nun mit bier oder wodka besauf is doch eigentlich egal.....).
nich das meine eltern mir jetzt zeit son zeug kaufen, aber man kann es auch mal sorum betrachten.
ausserdem kommt man an alles selber ran, man muss nur wissen wo man einkaufen geht.gleichaltrige an der kasse haben mich noch nie nach nem ausweiß gefragt wenn ich mir was kaufen wollte, was ich nich kaufen darf.....

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Erny
non alk:Wasser, bluna (aber erstmal ne menge Co2 rausmachen), und die gute alte saugeile milch.wenns mich dann mal ganz hart überfällt kann ich mich aber auch vor nem icetea pfirsich ,aber nur der von aldi, nich retten..... passiert aber nur ganz ganz selten und auch mal ne apfelschorle.
konsum : 60% wasser ,10 bluna, 30% Milch.

wenn ich mal trinke dann:gibs da richtig viel :D , aber könig pilsener und beckz gold sind geil :)

und bevor wieder so ein aufstand gemacht wird, man darf unter 18 nur keine hochprozentigen sachen kaufen, von besitzen is da keine rede (oder lieg ich da komplet falsch?), und wenn meine eltern meinen das es ok ist mir nen wodka zu kaufen seh ich da kein problem.
nich das meine eltern mir jetzt zeit son zeug kaufen, aber man kann es auch mal sorum betrachten.
ausserdem kommt man an alles selber ran, man muss nur wissen wo man einkaufen geht.gleichaltrige an der kasse haben mich noch nie nach nem ausweiß gefragt wenn ich mir was kaufen wollte, was ich nich kaufen darf.....

vom gesetz her macht sich jeder strafbar der dir das zeug zugänglich macht...oder der dir gestattet es zu trinken.....aber bei der heutigen zeit kratzt es absolut keinen Polizisten mehr ob du dir den nüschel zu knallst......warum die dann überhaupt noch gesetze rausbringen???????

komisch komisch.....:confused_alt:

ohne alk: Eistee Pfirsisch von Aldi, manchmal River Cola von Aldi und Wasser

mit alk : Gar nichts. Bin total gegen alk.

Es kann aber auch vorkommen, dass ich manchmal den ganzen tag nur morgens und abends was trinke. z.B. wenn ich keine schule hab und die ganze zeit am pc hocke. dann lass ich manchmal auch das mittagessen ausfallen.

An nicht alkoholische Getränke trink ich meist Apfelschorle oder Wasser. Manchmal Ice Tea Pfirsich.

Bei den Alkoholischen Sachen sind Bier (Becks), Sauerpower oder sonen ostfriesischer Schokolikör (der scheckt so lecker :daumen:) meine Favoriten.

Oh mann ihr lasst nur mal wieder euren schwall von:Ich bin toll ich trinke nichts alkoholisches raus.

wie abstrakt kotz...........:o

Alles Vorbilder hier, ja ja ja , oder sie sind Minderjährig.

Aufhören zu heucheln Leutz, iss bessa für den Geist!

wenn du meinst kaltpresse......es gibt auch noch leudde die wirklich keinen Alk trinken.......musst ja nich von dir ausgehn wenn du ohne alk net kannst aber lassmer des;)

ausserdem denk ich nicht das jeder der alk trinkt sich die birne zuknallt....
nen bier trinken weils einem schmeckt is genauso, wie wenn einer einfach bock auf ne cola hat.
und da kommen auch nich gleich leute, ooh ähh coffein, oh nein ich trinke keine cola weil da coffeindrin is.
is jedenfalls mein standpunkt.
und nein ich besauf mich besitmmt nich, aber am abend mal nen bier beim sonnenuntergang bin ich nicht abgeneigt :)

Zuletzt bearbeitet:
2 Flaschen Sinalco stehen immer neben dem Moni, die trink ich logischerweise dann auch......

Wenns mal alkoholisch wird, dann Korn-Apfelsaft im Verhältnis von ca. 1:2 oder mal n leckeren Cocktail. An Bier kann ich mittlerweile nicht mehr ran, find ich einfach nur noch abartig.

Alk? Brauch ich nich.... :P Aber so an die 9-12 Liter Pepsi Lite die Woche sind
schon für mich normal. Kaffee bin ich allergisch gegen, Tee ist mir zu fade..
aber irgenwoher braucht man ja sein Coffein. :D :D :D
Manchmal mix ich das Zeugs auch 1:1 mit Malzbier. Schmeckt lecker. :>

-Ronny

Zurück
Oben