Aktuelle Treiber für 8600M GT (ASUS G1s)

z.Z. ist laptopvideo2go nicht so recht erreichbar (nur forum... http://www.laptopvideo2go.com/) kommt aber bald wieder, hab hier ne gemoddete inf datei für den aktuellen 163.75 Treiber für vista, vista x64, winxp und winxp x64. Wenn du von nem anderen Treiber ne Inf brauchst, schick ne PN, hab von nahezu jedem Treiber ne gemoddete inf datei für sämtliche geforce go modelle...

Anhänge

Wie schaut es bei dem Modell eigentlich aus mit den XP-Treibern?
Läuft alles oder doch lieber Vista drauf lassen?

Danke,
funktioniert auch einwandfrei bei 8400G M und ASUS Pro31 Laptop. Endlich wieder XP :)

Hallo!

Hab schwere Probleme damit eine Treiber zu finden für die 8600m gt. Bin da auf diesen Beitrag gestoßen. Kenn mich leider nicht so aus mit der Thematik...und brauch echt dringend Hilfe. Ein bisschen hab ich mich in die Thematik schon reingelesen. Kannst du mir vielleicht einen Link zu einem Treiber schicken und die dazugehörige Inf Datei damit ich das Problem endlich in den Griff bekomme. Wär wiklich super wenn das gehen würde!

Danke!

den aktuellen treiber (163.75) von nvidia laden ... treiberblabla_16375.exe mit z.b. "WinRAR" entpacken (!) die inf datei mit der von "LikeZero" (weiter oben) ersetzten...

setup.exe starten - ENJOY^^

Ich weiß das es nicht ganz hier rein gehört.

habe mir eben xp installiert und jez steh ich vor einem treiberproblem:

Basissystemgerät
Ethernetcontroller

Habe mir ein Windows XP Treiberpaket geladen, ich stehe nur vor dem genannten Problem und wäre für Hilfe dankbar.

Hat sich erledigt das Basisgerät war der Ricoh SD/MMC -Cardreader (Treiber auf CD) und den Ethernettreiber habe ich von der Homepage geladen.

(asus g1s)
wie habt ihr das gemacht????
ich hab mir xp mit viel müh und not raufinstalliert.
alle treiber ok, bis auf ethernet und pci und bei da grafikkarte glaub ich...

alsooooo der grafikkarten treiber lässt sich ned installieren!!!
egal ob mit oder ohne inf . datei ,es geht nix !
außerdem, wenn ich unter den gerätemanger geh, steht da " keine resourcen mehr frei, code 12 " oder so ähnlich ^^
naja, rechtsklick eigenschaften, da wird auch nix angezeigt.
falls es jemand geschafft hat, informiert mich bitte :(

ich hab ein acer 5920g und für mich ist vista und auch die nvidia Grafikkarte neu hatte bisher eine Ati Grafikkarte.

ich habe mir den Treiber 163.75 für vista 32 runtergeladen. Der Treiber ist dann wohl für die Desktop Variante. Nur der muss nicht mehr entpackt werden also wo soll ich da die inf Datei von LikeZero ersetzen ?

Wie deinstalliere ich den alten Nvidea dreiber 101.38

Die Beschreibung von Nvidea fuktioniert nicht

Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".

Software gibt es bei meinem Vista nicht mehr. &
unter Systemsteuerung Programme und Funktionen
ist auch kein Nvidia Treiber ??
Im Geräte Manager traue ich mich nicht zu deinstallieren da wird wahrscheinlich mehr
als der Grafikkartentreiber deinstalliert ???

o.k ist doch nachvollziehbar.
entpacken und inf Datei ersetzen.

nur wie bekomme ich den alten Treiber deinstalliert ?

fallste vista hast , auf computer und dann programm installieren/deinstallieren
und da das ganze nvidia zeug weg
bei xp fast dasselbe, nur halt auf arbeitsplatz

jo... unter gerätemanager sollt das ganze auch gehen ^^
und dann noch zusätzlich alles von hand entfernen ( du hast es wahrshceinlich unter C:)

bei mir aber nützt das zb. alles nix, steht immer, es is keine kompatible hardware vorhanden ;D -.-

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich hab Vista 32 bit Version

bei mir sind alle Programme aufgelistet nur nichts von Nvidia
also kann ich da auch nichts deinstallieren.
Im Gerätemanager möchte ich das lieber nicht machen sonst
läuft hinterher nichts mehr.

kann es denn sein, das du ihn schon deinstalliert hast? ^^

naja und falls nicht, deinstallier halt mal vom gerätemanager.
kann ja nix passieren *g*
mach vorher systemwiederherstellung sicher von mir aus alles, aber normal sollt da nix großes bei sein.

du solltest dir mehr sorgen bei deinem neuentreiber machen O:
nicht dass du alles deinstallierst und dann gehen die neuen alle ned
(sowies halt bei mir war ^.^)

bei mir sagt das system, auch wenn ich die inf datei ersetzt habe noch, dass ich kein windows 32bit habe und es deshalb nicht geht, weiss jemand was ich dann anders machen muss?

Habe definitiv windows vista 32bit und ein acer5920g mit gf8600m gt

Zurück
Oben