MT
Lt. Commander
Hi Leute!
Freund von mir möchte sich ein neues PC System aufbauen. Er braucht jetzt nurnoch ein Mainboard. Er bekommt eh bald seinen Laptop, deshalb muss das Mainboard nicht viel können.
Das Mainboard muss das hier können:
- Core2Duo unterstützen
- 8800GT unterstützen
- DDR 2 (ob 667 oda 800 is egal)
- 2x SATA, 1x IDE
- min. 4x USB
Ich hab mir das Gigabyte P35 DS3 schon angeschaut von dem soviele hier schwärmen. Die 80€ sind jedoch zu viel. Den ganzen Schnickschnack rundherum braucht mein Kumpel nicht. Laufen solls, OC'ed wird NICHT.
Das ist das System:
Intel Core2Duo E4500
8800GT
MDT 2048MB DDR 2 800 (wenn das Mainboard 800er nicht schafft nehm ich halt anderen)
SATA Festplatte
1 DVD Laufwerk
Kann da jemand ein günstiges Board um ca. 50€ empfehlen?
Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit: "Günstige Boards sin shit, blablabla...."
Danke schonmal
Freund von mir möchte sich ein neues PC System aufbauen. Er braucht jetzt nurnoch ein Mainboard. Er bekommt eh bald seinen Laptop, deshalb muss das Mainboard nicht viel können.
Das Mainboard muss das hier können:
- Core2Duo unterstützen
- 8800GT unterstützen
- DDR 2 (ob 667 oda 800 is egal)
- 2x SATA, 1x IDE
- min. 4x USB
Ich hab mir das Gigabyte P35 DS3 schon angeschaut von dem soviele hier schwärmen. Die 80€ sind jedoch zu viel. Den ganzen Schnickschnack rundherum braucht mein Kumpel nicht. Laufen solls, OC'ed wird NICHT.
Das ist das System:
Intel Core2Duo E4500
8800GT
MDT 2048MB DDR 2 800 (wenn das Mainboard 800er nicht schafft nehm ich halt anderen)
SATA Festplatte
1 DVD Laufwerk
Kann da jemand ein günstiges Board um ca. 50€ empfehlen?
Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit: "Günstige Boards sin shit, blablabla...."
Danke schonmal