1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2007
    Beiträge
    176

    Notebook Problem......

    Hi,

    es geht um den Laptop von meinem Vater! und zwar ich will das windows reparieren und läuft auch alles sehr gut bis irgendwann miten drin die Meldung kommt "Die Datei "asms" von der Service Pack 2-CD wird benötigt.....". Hab auch schon alles ausprobiert komm aber einfach nach drum rum.. Was ist das für ein Fehler und wie lässt er sich beheben????

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    264

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2007
    Beiträge
    176

    AW: Notebook Problem......

    un welche methode davon? Sorry bin nicht der schlauste wenns in PC-Bereich geht xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •