1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2003
    Beiträge
    1.053

    Anonym ins Internet via Router? (Aktuell SAD CyberghostVPN)

    Hallo,

    ich habe mir vorhin S.A.D. CyberGhost VPN installiert, um mal der Datenspeicherung ein Schnippchen zu schlagen.

    Nun klappt das recht gut, schön komfortabel. Nur Outlook will keine E-Mails senden und empfangen ???

    Gibt es eine Lösung dafür?

    Und dann noch eine Frage: Gibt es solch Möglichkeiten auch, um ohne Zusatzsoftware anonym unterwegs zu sein?
    Z.B. eine Eintragung im Router (Linksys WRT54G mit DD-WRT Software)?

    Was könnt Ihr da empfehlen?
    Besonders gut an der SAD Lösung gefällt mir die Übersichtlichkeit und einfachte Handhabung der GUI.

    Grüße und frohes Fest
     iPhone 5 32GB black  iPad Mini 64GB WiFi black  iPad 3 32GB WiFi white  Apple TV 3 & Apple TV 2

     MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GB


    Petition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite