1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    138

    MB+CPU übergangsweise

    Brauche übergangsweise eine günstige MB+CPU Kombi. Was empfiehlt sich da?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    919

    AW: MB+CPU übergangsweise

    brauchste alte teile aus deinem alten pc noch, wenn ja welche?

    agp
    ddr1
    ...

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    138

    AW: MB+CPU übergangsweise

    Nein, kommt eigentlich alles neu. MB+CPU werden im Laufe des Jahres durch einen Penryn-Quad und entsprechendem MB ersetzt. Daher sollte eben übergangsweise etwas preiswertes her, wo der Wertverlust später überschaubar ist.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    451

    Thumbs up AW: MB+CPU übergangsweise

    Wenn dein Pc noch irg frunktioniert versuch hall mit dem noch Rumzuwerklen und kauf kein neuen und überleg dir das Geld von deinem Übergangspc in ein teil des neuen zu Stecken wo du vielleicht gespart hast!

  6. #5
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    138

    AW: MB+CPU übergangsweise

    Die übrigen Komponenten, die ich jetzt neu anschaffe, werden ja nach dem MB/CPU-Upgrade weiterverwendet.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    lübeck
    Beiträge
    594

    AW: MB+CPU übergangsweise

    intel celeron oder amd sempron halt
    plus irgendein billiges board was pci-e und ddr2 kann


    oder



    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •