HP Studentenstore

Hydrus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
471
Huhu!

Omg, was hat HP nur für eine dumme dumme seite....

Wie kann ich mich im Studentenstore registrieren? Bei mir geht das nicht. Ich konnte mich nur im normalen Store registrieren, was aber auch komisch ist. Diesen Account kann ich weder löschen noch richtig bearbeiten. Es steht immer da: PLZ ist nicht korrekt....

Need help :p

Und hat jemand noch andere tips zu dem studentenstore da?

mfg hydrus

Edit: Okay das problem mit dem profil bearbeiten habe ich nun hinbekommen. Aber ich finde finde keinen studentenstore. Gibt es das angebot noch? Hat vielleicht jemand einen link?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich nehme mal an, du meinst diesen Shop: HP Store

Angemeldet habe ich mich da aber nie, kann dir in der Hinsicht also nicht wirklich weiterhelfen.

Grüße,


Ali
 
Ich hab meinen Monitor von daher..
Preis war zwar spitze, aber Lieferzeit warns glaub ich 4-5Wochen ... naja
Ist man darauf nich angewiesen, warum nicht noch einmal
 
Denkst du dort klappt auch alles so gut mit dem umtauschen, wenn der mal kaputt geht? Ich bin mir nich sicher, bei dem service da ;(...

Noch jemand erfahrung mit dem studenten shop dort?

Drachton, was nie lieferzeit hatte der bei dir? Bei mir steht: Sofort verfügbar.

Und kann ich den dort auch innerhalb 14 tage zurückschicken, wegn pixelfehler? was meint ihr?

danke!
mfg hydrus
 
Lieferzeit stand glaub ich: Eine Woche lieferbar
Die Regelung für Pixelfehler ist eindeutig - wenn du innerhalb der Regelung bist, nehmen die ihn nich zurück, außer du tauschst ihn um innerhalb des 14tägigen Rückgaberechts. Wer da den Versand bezahlt - ka wahrscheinlich du.

Service ka - kann ich nich beurteilen, habe ihn nich in Anspruch genommen bisher
 
Jau oki, dank dir für die info!

Ich habe halt die wahl:
Beim Hpstore: 260 Euro (lange wartezeit, scheiß service)
Amazon: 300 Euro (kurze wartezeit, service okay)
Alternate: 322 Euro (kurze wartezeit, top service)

Die qual der wahl... :p
 
Der HP-Store ist verdammt flott, wenn man mit Kreditkarte zahlt.

Der Tft war innerhalb 2 Tage, andere Leute die per Vorkasse zahlten hatten das Glück einige Wochen warten zu müssen. :)
 
Kreditkarte geht klar, hmmmm. Haben noch mehr leute gute erfahrungen mit dem hp store?
 
Zurück
Oben