1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2002
    Beiträge
    122

    Question Windows Server 2003

    HI

    Da ich einen kleinen Server hab bin ich am überlegen ob ich mir Windows Server 2003 anschaffen soll. Kann mir jemand sagen ob bei Windows Server 2003 Spyware enthalten ist und wenn ja wie bekomm ich die weg.

    DANKE schon mal

    Gruß

    Zartes Steak
    Geändert von Zartes Steak (01.06.2003 um 16:21 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commodore
    Dabei seit
    Mai 2003
    Beiträge
    4.249

    hm

    moin,

    wenn du dein server nur als Web - / FTP Server laufen lassen willst brauchst du kein Windows2003 ...
    Da reicht auch der normale Windows 2000 Server ....
    Und ich schätze nicht das du ne Leitung hast um den Windows 2003 server richtig auszureizen.....
    z.B. Streamserver etc

    server

  4. #3
    Redakteur
    Redakteur
    Dabei seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.293
    Tachchen,

    zieh dir doch die 180Tage Testversion... Wenn du nur nen Webserver haben willst, zieh dir Apache, FTP Server gibts auch kostenlos...

    Toengel@Alex
    Alles über Philips TV-, BDP-, HTS und HMP-Geräte: http://58pfl9955.wordpress.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •