oha endlich mal jemand der auch die probs habt. aber komisch das es nur so wenige haben, die gigabyte boards sind ja in de rletzten zeti sehr gefragt aber nur sehr wenige haben das prob.
hab heute versucht mein DS4 einzubauen, aber
heatpipe blockierte den wakü kühler, rambänke waren so niedrig das mein schöner ocz ram cooler kei platz hatte, und dann kam noch was , weis grad nicht aber das war mir zuviel, hab das eingepackt und schicks wieder back.
gabs schon lösungen dazu?..ich verzweifle langsam
hab vorhin bios auf f12 geflasht aber aht auch nigs gebracht.
EDIT : das hab ich grad mal gefunden
Zitat von BadMan666
Das Problem kenne ich auch, allerdings war es bei mir der S-ATA Treiber
Zur Erklärung:
Ich habe ein Gigabyte P35-DS3R Board. Auf diesem Board sind 6 S-ATA Anschlüsse.
4 am Intel ICH9R und 2 am Gigabyte Controller (der von JMicron ist)
An dem Gigabyte Controller habe ich meine Daten Festplatte und S-ATA Brenner gehängt.
Beides nicht im IDE Modus sondern als S-ATA (wichtig). Nach der installtion von Vista 64 konnte ich nur noch auf die Daten Festplatte lesend zugreifen.
Beim Versuch darauf zu Schreiben kam auch immer die Fehlermeldung das die Festplatte schreibgeschützt ist.
Ich habe dann auch alles verucht (z.B. Rechtänderung/ Benutzekontensteuerung usw.)
Der Fehler kam immer wieder.
Das einzige was geholfen hat war das ich den S-ATA Treiber deinstalliert habe und im BIOS auf IDE umgestellt habe (war ein Tipp irgendwo aus den Tiefen des Internets)
Seitdem funzt des.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
kann das helfen?
EDIT : Außerdem hab ich die festplatte an einen lilanen anschluss dran, stimmt das überhaupt oder is das wurscht?