1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    549

    FLV runterladen

    Hi

    Kennt jemand ein Freeware Programm das FLV Musik bzw. Filme speichern kann.

    Hab bis vor kurzem das FreeMusic Zilla benutzt. Das scheint aber keine richtige Freeware zu sein (10 Lieder am Tag). Das Programm hat mir empfohlen den Orbit downloader zu Installieren aber das ist mir irgend wie komisch (evtl. Trojaner etc.???)

    zum umkodieren nehme ich super.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    109

    AW: FLV runterladen

    willste youtube videos runterladen?dann nehm mal am besten vixy.net

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    in ner Bassrolle (^.^)
    Beiträge
    1.475

    AW: FLV runterladen

    oder grapit.to das geht auch

    man kann es sogar so einbinden, dass das aktuell angesehene video gesaugt wird
    Mein Rechenknecht || Viva La Bang || XFire

    "Wenn eine Frau sich im Spiegel sieht, denkt sie 'Ich hab schon wieder 1 Gramm zugenommen', wenn ein fetter, hässlicher Typ in den selben Spiegel sieht denkt er 'Hey, scharfer Macker !'."

  5. #4
    Mr. Snoot
    Gast

    AW: FLV runterladen

    Videos kannste runterladen, wenn du den Realplayer installiert hast. dann kommt bei dem Video ein "Popup", das fragt ob du den Film speichern willst.

  6. #5
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    549

    AW: FLV runterladen

    Videos sind schön und gut mein Hauptziel ist es Audio speichern zu können. kennt jemand Orbit?

    Das soll ein Programm sein das eben Audio und Video laden kann aber das ist mir irgendwie Dubiös.
    Das Programm wurde von Free-Music Zilla empfohlen.

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    1.558

    AW: FLV runterladen

    Hab ich dich richtig verstanden. Du willst bei Youtube deine mp3 so zu sagen laden?

    Dann nimm mal Free YouTube to MP3 Converter
    Schleife binden ist schwierig, deshalb trug Jesus Sandalen.

  8. #7
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    109

    AW: FLV runterladen

    geht ebenfalls bei vixy.net einfach only mp3(audio) anklicken und fertig

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    1.558

    AW: FLV runterladen

    Ah Ok, musst ich nich
    Schleife binden ist schwierig, deshalb trug Jesus Sandalen.

  10. #9
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    549

    AW: FLV runterladen

    Ich will Music von Immem

    Bei Vixy must du die Adresse eingeben woher soll ich die nehmen in der Adressleiste ist was anderes drin al das Lied.
    Geändert von cristi_petre (18.02.2008 um 09:19 Uhr)

  11. #10
    Commodore
    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.393

    AW: FLV runterladen

    Ich nutz dazu das FireFox Plugin "DownloadHelper" (imo) und danach die Software AoA Audioripper (oder so ähnlich).
    Damit funktioniert es einwandfrei.

    MfG
    .:: P5Q-E :: E7300 :: 8GB A-Data PC6400 :: 6850 :: Lancool K7 :: Windows 7 Prof. x64 ::.
    .:: Nexus 4 :: Matr1x Kernel ::.
    .:: HP Touchpad 32GB :: CM9 :: Supreme Mods ::.

  12. #11
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    WN
    Beiträge
    6.061

    AW: FLV runterladen

    YouTube untersagt das Downloaden von Videos in ihren Nutzungsbedingungen. Es ist also rechtlich zumindest eine Grauzone...

    Du solltest dir den FreeDownloadManager anschauen. Der bietet neben der Downloadfunktion ein integriertes Konvertierungsprogramm, das u.a. auch ins mp3-Format konvertieren kann. Du saugst *.flv und erhälst *.mp3.
    http://www.freedownloadmanager.org/
    Viele Grüße, Spielkind

    „Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
    aus Rambo III

  13. #12
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    549

    AW: FLV runterladen

    Tip Top nichts einfacher als das.

    Lang lebe FireFox

    Hab kein bock mehr auf irgend welche freex Manager....

    Funktioniert echt gut mit Firefox nur zu empfehlen...

    Eine Frage hab ich noch gibt es eine möglichkeit das sich die Namen gleich eintragen und nicht sowas:

    uvz5guhurzdfuiuhiftsfgblknbhxretrdfghlnv.flv da steht?
    Geändert von cristi_petre (18.02.2008 um 10:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •