News Ausgefallene Gehäusedesigns bei Cooler Master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die Cooler Master-Tochter CSX präsentiert in Hannover etwas ausgefallenere Gehäusedesigns. So gibt es zum Beispiel das passende Design für Fans der alten Londoner Doppeldeckerbusse. Wer mehr auf den SLR von Mercedes steht, wird sich über das silberne Modell mit Auspuffrohren freuen.

Zur News: Ausgefallene Gehäusedesigns bei Cooler Master
 
wollt ich auch grad sagen der sieht ja mal übelst geil aus^^
 
casemod in allen ehren aber diese dinger sehen in meinen augen einfach "billig" aus.. nicht weil sie billig sind (doch nicht bei coolermaster) aber ich find das sieht einfach nicht aus.. ;p
 
Wie groß sind die Tower jetzt? Auf den ersten Blick sah es für mich aus wie als wären es "Model"-Tower, so wie Miniatureisenbahnen oder Miniatorautos ;)
Oder entsprechen diese dem letzlich getesteten Cosmos S?
 
Der Mercedes ist auch schön.
 
Der SLR sieht aber auch verdammt schnittig aus. Vorallem mit den Auspuffrohren an der Seite. :D

Nur der Preis ist wahrscheinlich genauso wie beim SLR.
 
Yeah ,Mercedes SLR xD
 
Also wer 999,- € hinblättern will Viel Spass. :rolleyes:

Für denn Stern und SLR bezahlt man Extra oder? :freak:
 
die gehäuse auf bild 2 sehen geil aus
bus fahren mag ich net so,und meine hardware bestimmt auch net^^
 
Wie geil... mein Auto hat keine Sidepipes, aber das macht nix, die hat dafür mein PC... LoOoOoOoOoL
 
Sorry, aber sowas ist wirklich nur was für Freaks.
Finde die Dinger sowas von... von unrentabel hehe..
 
Fenster brauch ich zum Glück nicht. Ich würde mir mal wünschen, wenn es Matt-Lack für die Tower geben würde. So ein schön schwarz-matter Big-Tower mit kleinen feinen roten Details sähe sicher um einiges geiler aus, als ein Tower der vor lauter Klarlack nicht mal mehr das eigentliche Design erahnen lässt :D
 
Das erste nVIDIA dingens find is sehr geil .

Mal was neues.

(is heute der "News" Tag?! :D)
 
die Gehäuse sehen ja mal ganz nett aus, doch nach einer Weile wird man sich wohl daran satt gesehen haben. Da muß eher was Zeitloses her.
 
Der SLR Modd ist nicht mal von Cooler Master. Der wurde von einem Unabhängigen Modder gebaut.
Des weiteren gehört zu Casemodding doch schon etwas mehr dazu als nur eins zu kaufen.
Ich finde es einfach nicht Fair wenn nun auch die großen Firmen beginnen ihr Gehäuse wirklich richtig zu modden da die meisten selbstgemachten mods dadurch keine chance mehr haben. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben