News Silverstone: Neue Gehäuse, Kühler und Mäuse

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Auch Silverstone nutzt die CeBIT für einige Neuvorstellungen und Präsentationen von Prototypen aus dem Bereich Cooling und Gehäuse. Dabei handelt es sich, wie bei Silverstone üblich, hauptsächlich um hochwertige Aluminiumgehäuse.

Zur News: Silverstone: Neue Gehäuse, Kühler und Mäuse
 
Der PC von Silverstone und IChbinleise.de sieht vielversprechend aus. Würde mich mal interessieren, ob man da drinnen auch kleine Heitzungen, wie z.B. einen übertakteten Quadcore betrieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen sind vor allem die Passiv-Gehäuse sehr interessant. Kombiniert man die passive CPU und Grafikkarte mit einer SSD, dürfte sich, mal abgesehen vom Netzteil- und einem Gehäuselüfter, nicht mehr viel bewegen. Mal ganz abgesehen davon, dass mir ohnehin nur Cases von Lian Li und Silverstone gefallen :)
 
"...oder ein 3,5"-Modul zum Nachrüsten beliebiger Gehäuse mit ESA-Kompatibilität wurden ausgestellt." Sollten das nicht eher 5,2'' sein?

@topic: ich bin noch am überlegen so ein TJ10 (ohne ESA) zu kaufen... sehr geil... aber auch sehr teuer :/
 
Ich will ja nicht so sein, aber es müssen schon sehr sensible Leute unterwegs sein, wenn die so ziemlich jede Komponente im Rechner passiv kühlen wollen, weil ja alles zu "laut" ist.

Die tun ja gerade so, als ob neben ihnen ein 120 dB startender Jet steht im Dauerbetrieb...überspitzt gesagt.
 
Hier das erste ist aber mal METERDICK von LIAN - LI - geklaut... - rächt man sich jetzt so an den Chinesen?
 
Naja die Gehäuse überzeugen nicht gerade durch einfallsreiches Design, mehr Standartzeugs. Erst die Sachen ab Bild 23 gefallen mir.
 
Wieder ein sehr schönes und typisches Silverstone- Case.:D

Die sind nur immer soo teuer:(
 
Tja wenn ich nicht schon mein Silverstone LaScala LC18 hätte, wäre einiges dabei ;)

ausser LianLi und Silverstone gibt es ja eh nicht viel wenn man was hochwertiges will...
haben wieder ein paar nette Cases in petto.
 
Zur letzten CeBit hatten die mal ein passives 400W-Netzteil angekündigt. Hat das schon mal jemand zum kaufen gesehen?
 
Sieht schick aus :)
 
Ich überleg auch gerade, ob ich mir nicht das TJ10 ESA kaufe für meinen neuen PC. Hängt so ein bißchen davon ab, ob das Scythe- Monster Orochi da vernünftig reinpasst...
 
Wie lange warte ich schon auf ein TemJin TJ07 als Miditower...
 
Zurück
Oben