News Albatron und MSI stellen GeForce 9800 GX2 aus

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Auch wenn die GeForce 9800 GX2 noch unter einem Schweigeabkommen steht, hat Nvidia den Boardpartnern erlaubt, die Grafikkarte auszustellen. Einige Hersteller machen davon auch Gebrauch und zeigen die Dual-GPU-Karten der Öffentlichkeit.

Zur News: Albatron und MSI stellen GeForce 9800 GX2 aus
 
@2: naja, eher weniger wenn man momentan den berichten glauben schenkt. in wieweit sich das noch ändern wird bleibt abzuwarten. ich denke aber da hat ati an und für sich gute arbeit geleistet.
 
Schaut echt nice aus !
Müssen nur noch die treiber kommen die die Grakas ers richtig zum laufen bringen ;)
Wie lang sind die ?
 
ja solange die 9800 GX2 nicht über 15000 3Dmarks kommt, ist das Teil überflüssig und lediglich für Blödimarkt-hyper-mega-highend-PCs geeignet. Denn jeder der sich nur etwas auskennt weiß wie wenig die Graka bisher leistet (und diejenigen gehen auch nicht in den Blödimarkt ^^)
 
So eine Bombo ist des Ding nun auch wieder Nicht voralem weil es n Geschlossenes Geheuse hat was ich Persönlich nicht gut find ABER die 9800GTX were für mich Die Bessere Wahl
 
2X256bit nicht anders als Bei ATI
 
Also mit dem ding würde ich nur Temperatur Problemme Krigen das war mit der 7950X2 nicht anders :-( voralem da die Erhitzte luft nicht nach ausen Gelangt
 
"ja solange die 9800 GX2 nicht über 15000 3Dmarks kommt, ist das Teil überflüssig und lediglich für Blödimarkt-hyper-mega-highend-PCs geeignet. Denn jeder der sich nur etwas auskennt weiß wie wenig die Graka bisher leistet (und diejenigen gehen auch nicht in den Blödimarkt ^^)"

meinst du das jetzt ernst?^^ also wer ahnung hat entscheidet nach 3dmarks und der blöde kauft sich die einfach. ich seh da wenig intelligenzunterschied. abgesehen davon, dass ich an dieser grafikkarte eh nicht interessiert bin, find ich dieses 3dmark-vergleichen absolut dämlich =).

wie schnell die grafikkarte speziell bei hohen auflösungen ist werden wir ja noch erfahren.
 
Kratzt die 9800GTX oder die 9800GX2 an der 15.000erMarke???
 
Aber ich muss Einz Sagen die 7950X2 Hat sich Bis Heute Bezahlt Gemacht (Auser Die Temperaturproblemme) hab aber jetzt Grad ne 3850von Powercolor die Reicht Mier Grad die 7950X2 Hatt mein Bruder mier Apgekauft Für 150Euro hab mier dan Gleich die ATI Besorgt Bei Der Stuttgarter Neuen Messe :-)
 
Wenn die GX2 ca. 15000 3DMARK-punkte kriegen soll, wieso kommt da die single-gpu 9800GTX mit ca.14200 Punkten!?
 
Wird Alabtron denn wieder den deutschen Markt beliefern?
Aktuelle gibt von denen ja gar nix in Deutschland.
Was eigentlich schade is, hatte mal n extrem gutes Sockel A Board von Albatron.
 
Die GX2 ist nicht nur bei Albatron und MSI zu sehen, bei Gainward war/ist sie auch zu bestaunen. Ist zwar eine nette Karte, aber och boykottiere jede Grafikkarte, die mehr als einen 6-Pin Anschluss extra will.
Ich persönlich fand die ausgestellten Modelle der 9600GT viel spannender (war heute da), hat einer mal gezählt, wie viele verschiedene Kühlervarianten es für diese Karte gibt? :-D
 
für all die leute die nicht lesen können. die 9800gtx kratz an der 15000 marke nicht die 9800gx2.
und die ati x2 schafft es nicht mal an der 1,5jahre alten 8800ultra vorbeizukommen.
meiner meinung nach hat ati hier keine gute arbeit geleistet obwohl die gpu´s in 55nm hergestellt werden.
da hätte eigentlich nach meiner sicht mehr drin sein sollen.
 
Zurück
Oben