• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C generals zero hour startet nicht !

xX_Chri_Xx

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
4
hi leute !!!

Ich habe ein lästiges problem !!!

ich installiere c&c generals zero hour auf meinen vista home premium basierenden pc ganz normal wie auf meinen xp basierenden laptop, und es gibt auch keine probleme dabei !

doch wenn ich das Spiel starten möchte, dann kommt nur der blaue start screen und game.dat hängt sich bei 50% cpu auslastung auf ?!?!

habe die benuzerkontensteuerung deaktiviert, daran dürfte es also nicht liegen !!!

Ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann, und freue mich schon auf eure antworten !!!

greez, chri
 
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

Probier mal die Option Als Administrator starten. Hast mal die Fehlerlogs durchgeschaut, wird das als Fehler gezeigt? Der allererste Aufruf von Generals dauert immer sehr lange, weil er die ganzen Benutzerdaten anlegt!
Ansonsten mal die Reparaturoption der CD starten
 
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

Das gleiche Problem hatte ich auch! Nach einer Vista Neuinstallation kam ich aber auf einmal in das Spiel. Doch dann war bei mir das Problem, das Onlinespiele nicht funktionierten. Beim Ladebildschirm lud immer nur ich und bei Spielbeginn kam sofort Verbindungsfehler. Ich habe leider auch noch keine Lösung bei Generals Zero Hour unter Vista!
 
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

Ich habe einen Lösungsvorschlag im Netz gefunden. Das Problem soll sein, dass Generals beim ersten Start den Ordner "Command and Conquer Generals Zero Hour Data" erstellt und da bei Vista was schief läuft. Die Lösung soll sein mit Notepad eine neue Options.ini mit folgenden Einträgen zu erstellen:

"Here is original Options.ini entries for Generals:

AntiAliasing =
DrawScrollAnchor =
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 55
Resolution = 800 600
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = Low
UseAlternateMouse = no
VoiceVolume = 70

Copy all to new text file in notepad save as Options.txt and change .txt to .ini.
This is default setup.ini for C&C Generals, so you can adjust your own settings later in options menu.
Or edit it directly in ini file...

P.S.: If you own ATI card set AntiAliasing = 6 (maximum)
If you own NVIDIA card set AntiAliasing = 4 (maximum)"

Ich werd das jetzt gleich auch mal ausprobieren und berichten ob es bei mir funktioniert!

Edit: So kann ich zwar das Spiel starten. Aber bei Onlinespielen hängt er sich im spiel auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal !!

werde die sache mit der Options.ini mal versuchen, und euch dann bescheid geben !


greez

so leider funktioniert dies nicht :(

bei mir war die datei options.int (.txt) nicht vorhanden , daher habe ich sie neu erstellt im verzeichnis :"C:\Users\*Name*\Documents\Command and Conquer Generals Zero Hour Data"

habe anti analizing auf 4 gestellt und DrawScrollAnchor leer gelassen ...

das problem ist immer noch das selbe

@ philipp501 ich habe wie gesagt schon die benuzerkonten steuerung ausgeschalltet da starte ich so und so als admin , und reperatur funktion bringt auch nichts )

ich habe leider keine ahnung wass ich noch machen könnte ( neuinstalationen beider sachen, vista und c&c, brachten in der vergangenheit leider auch nichts ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

Sollte einer von euch eine ATI-Karte haben, ich hatte das gleiche Problem und glaube das es an diesem *#-Treiber 8.3 liegt, nachdem ich den Treiber deinstalliert habe habe ich das Spiel ohne Treiber gestartet, der Ordner wurde korrekt angelegt, ich habe den 8.2 raufgehauen und jetzt kann ich wieder zocken.
Gruß
 
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

Also ich hab Vista Home basic und bei mir läuft es mit Version 1.04 und dem obigen options.ini-Erstellen bislang einwandfrei.
Der deutsche Pfad ist: C:\Users\Benutzername\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Ich spiele allerdings nur ab und an Gefechte, da mir C&C insgesamt zu untaktisch ist. Es geht ja nur darum, wer die meisten Einheiten hat und dann wird der andere überrannt. Das mach ich manchmal gegen die CPU um mal wieder mit 0 verlorenen Einheiten meine langeweile zu besiegen...
 
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

hmm schade nein ich ahbe eine nvidia gforce 8800 gts

leider fungierts immer noch nicht !
 
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

Hey,
bei mir das gleiche und ich habe eine 9600 gt und mein document schaut so aus:

AntiAliasing = 2
DrawScrollAnchor =
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 55
Resolution = 800 600
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = Low
UseAlternateMouse = no
VoiceVolume = 70

Das einfach in Wordpad reinkopieren unter dem name : "Options.ini" speichern. Codierung ANSI

Jo und jetzt geht es :)
 
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

Hallo
ich hatte das gleich Problem mit Vista.(Core2,Quad)
Lösung:
Das Spiel muss im Kompatibilitätsmodus installiert werden.
Vorher Generals komplett deinstallieren.
Cd einlegen,Startbild wegklicken.
Im Explorer die Autorun Datei auf der CD suchen,
Rechtsklick,Eigenschaften,Kompatibilität,Häckchen setzen bei,Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen,
XP (Sercice Pack 2),als Administrator ausführen,OK.
Dann die Autorun Datei anklicken,Spiel wird installiert.

Das gleiche auch bei Zero Hour.

Und das gute alte Stück läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

hallo zusammen

ich hab bei mir auch des problem dass der blaue bildschirm kommt und dann rechnet der Laptop mit 50-80% :freak: und es passiert nichts !!!

wenn ich nach 10-30 sec auf den blauen bildschirm klicke kommt die meldung von windows prozess abgebrochen: prozess beenden :mad: oder abbrechen

ich hab einen ACER 5536 AMD X2 2x2,1 Ghz 4GB DDR3 ATI HD 3200 onboard mit bis zu 1487 MB speicher (hat nur 256 MB) Windows 7 aktueller AMD treiber und ATI 10.4 Treiber :mad:

und ich bin admin auf dem rechner :D!!!

könnt ihr mir da helfen ??? ;);)
Ergänzung ()

ich des spiel jetzt unter "kompatilität" windows XP installiert vor dem installieren des setup auf XP gestellt und dann lief C&C general die sunde null aber general geht immer noch nicht !!! :mad:

ich hab windows 7 32 Bit home premium
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C generals zero hour startet nicht !!!

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Installieren des C&C Generals Zero Hour. Ich habe ein Win 7 und will das Spiel installieren, aber wenn ich es versuche, funktioniert es nicht. Keine Meldung, gar nichts. Was ist das Problem?

Ich weiss auch nicht wie man z.B die Kompatibilitätsmodus einstellt. Bin leider nicht so begabt mit meinen Computerkenntnissen.

Kann mir jemand bitte helfen, wäre echt froh darüber.

Besten Dank!

lg ratsch
 
AW: C&C generals zero hour startet nicht ! " Lösung"

Hier die Lösung für C&C generals und Generals zero hour!!!

Am Anfang lief es bei mir auch nicht.
Habe es aber hinbekommen.
Es fehlt nach der Installation die Datei "options.ini"
im Ordner
C:\Benutzer\XXX (Name des Benutzers)\eigene Dokumente\Command and Conquer Generäle Data
und
C:\Benutzer\XXX (Name des Benutzers)\eigene Dokumente\Command and Conquer Generäle Stunde Null Data

Die Datei options.ini muss in den Ordnern erstellt werden.
Dies geht so:
Geht in die entsprechenden Ordner von C&C (wie oben angegeben)
Macht einen Rechtsklick auf eine freie Stelle und geht auf "Neu" und dann "Textdokument".
Dann gebt ihr folgenden Text ein, am bestem mittels kopieren und einfügen.
Denn gut kopiert ist besser als schlecht selbst gemacht ;)

AntiAliasing = 4
BuildingOcclusion = yes
CampaignDifficulty = 2
DrawScrollAnchor = yes
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = high
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 9000
MusicVolume = 12
Resolution = 1400 1050
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 19
SFXVolume = 17
ScrollFactor = 100
SendDelay = no
ShowSof****erEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = High
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = yes
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 20

Benennt die neue Textdatei um, in options.ini
Achtung das ".txt" muss entfernt werden, da es sonst eine textdatei ist und nicht die benötigte .ini
falls euch die Endung .txt nicht angezeigt wird, müsst ihr unter Ordneroptionen (in der Systemsteuerung) das häkchen entfernen "bekannte Dateiendungen ausblenden"

Wenn ihr die .ini Datei erstellt habt funktioniert diese für Generals und Zero hour.
Die datei muss nur jeweils in die entsprechenden Ordner (siehe oben) kopiert werden.

Dann muss noch der Kompatibilitätsmodus umgestellt werden auf
Windows XP SP3 und häkchen als Administrator ausführen setzen

Dann läuft es

Benutze übrigens ne Radeon und habe keine Probleme mit dem aktuellen Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
vielen dank für das hochladen, jetzt startet das spiel auch, allerdings kommt gleich das nächste problem:

Die Erde ist Pink und die einheiten Schwarz :D

habt ihr veielicht auch dafür eine Lösung?

Lg
 
hey leute ich habe das problem

das spiel an sich leuft !!!!!!!

aber ich habe das problem sobalt ich online spielen will zeigt mir win 7 an das game det

nich funktionirt und das er nach eine lösung sucht aber keine finden tut:mad: kann mir da

jemand weiter helfen ?????????
 
habe jetzt so einiges ausprobirt

und nix von den klapt

oky jetzt mal alle daten von mir

habe ein leptop der heißt lenovo g550

dual-core cpu t4500 230ghz*230ghz

arbeitsspeicher 3 gb

systemtup 32 bit

so das ist mein leptop:evillol:

habe mir c&c die ersten 10 jahre gekauft da sind 12 spiele von c&c drauf alle spiele an sich gehen aber online nicht in erster lienie gehts mir nur um generäle und stunde null
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben