Suche Wallpaper von getunten BMWs

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Suche Wallpaper von solchen geilen Teilen...

Hi,

ich bin auf eine geniale Tunerseite gestoßen und hab da sowas entdeckt, wie im Anhang.
Jetzt such ich nach Wallpapern von getunten BMWs, also richtig schöne Karren.
Am besten in 1024x768, aber halt in High-Qualitiy.
Wenn da jemand welche hat, oder direkte Links zu wirklich geilen Bildern hat, bitte posten!

Vielen Dank! :)
 

Anhänge

  • bmw-m3 resize.jpg
    bmw-m3 resize.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 409
Ich kann dir das anbieten:

http://www.wapers.com/vehicles/bmwz8/bmwz831024.jpg (Is zwar kein Tuning aber trozdem mega geiles Auto, mein Traum *hechel*)

Dann hier der neue AC Schnitzer BMW Z4 C30 (Wir haben leider nur die normale version, der Schnitzer war zu teuer mit 80.000€):

http://www.fantasycars.com/gallery/Cars/BMW/2003 AC Schnitzer Z4 C30/z4_1.jpg
http://www.fantasycars.com/gallery/Cars/BMW/2003 AC Schnitzer Z4 C30/z4_2.jpg

BMW M3:

http://www.avtobest.spb.ru/wallpaper/m310x7.jpg (woah *g*)

Mehr hab ich im mom selber ned, bin aba BMW Fan wie man sieht :D
 
Ja, Vielen Dank, sowas is gut. :D

Mehr davon! :)
 
Och, es wird doch noch jemand ein Paar Seiten mit getunten Autos wissen, kommt schon... :)
 

Anhänge

  • bmw m3.jpg
    bmw m3.jpg
    14 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Yo, thx, schöne Seite. Die meisten sind zwar zu klein, aber ab und zu findet sich ein großes Bild. :)

hamann-e46.jpg
 
Moinsens

Ich weis ja nit ob ihr ma n wirklich geil getunten BMW sehen wollt aber guckt euch einfach ma den anhang an.

http://www.supercars.net/ is übrigens ne geile seite!!!!

MFG Julian
 

Anhänge

  • car (103).jpg
    car (103).jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 302
Zurück
Oben