1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2004
    Beiträge
    6

    Talking neues mainboard

    tag zusammen, will mir ein neues mainboard zu legen, nun bin ich unentschlossen wo ich am besten mein geld anlege.Hab so gedacht an Gigabyte(überzeugter Fan) GA-MA78GM-S2H/ oder GA-MA790XDS4. Muss dazu sagen das ich gelegentlich spiele. Suche einfach was stabiles, zukunft orientiertes Preisklasse 80-100€. Wer hat da gute tips oder beispiele. danke im voraus.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    in ner Bassrolle (^.^)
    Beiträge
    1.472

    AW: neues mainboard

    Willkommen bei CB /FB !

    zu deinem problem, wenn du nur einen normalen athlonx2 drauf lassen willst kann ich dir das asus m2n-e empfehln

    ps: falsches unterforum
    Mein Rechenknecht || Viva La Bang || XFire

    "Wenn eine Frau sich im Spiegel sieht, denkt sie 'Ich hab schon wieder 1 Gramm zugenommen', wenn ein fetter, hässlicher Typ in den selben Spiegel sieht denkt er 'Hey, scharfer Macker !'."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •