News Internes Musikvideo bewirbt Microsofts Vista SP1

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
In einem eigentlich internen Video bewirbt Microsoft das eigene Betriebssystem Vista und das neueste Service Pack auf sehr kuriose Weise. So tritt in dem dreiminütigen Clip „Bruce Servicepack“ mit der „Vista Street Band“ auf, um das Microsoft-Produkt zu besingen – zur Belustigung nicht nur von Microsoft-Mitarbeitern.

Zur News: Internes Musikvideo bewirbt Microsofts Vista SP1
 
Das ist sooooo bescheuert, ich glaube kaum dass das Microsoft selber gemacht hat xD Oder zumindest wars bestimmt keine Absicht, dass so ein peinliches Video veröffentlicht wurde...
 
Ich wusste ja schon immer, dass die Amis spinnen, aber das ist ja wohl unerträglich... :rolleyes:
 
Ich find das irgendwie witzig. ^^

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das von Microsoft selbst stammt. Wäre zu peinlich.
 
Also ich find das Video cool - lustige Idee ;)
 
ich find das eigentlich auch sehr amüsant.
Ob das Video nun ein Kaufkriterium für Firmen ist, wag ich aber zu bezweifeln XD...
der Name der "Band" ist auf jeden Fall cool!
 
Ist wohl so dass MS das als interne parodie auf ihre eigenen werbefilme gemacht hat auf die art
"Wir hatten schlechte werbefilme aber wir können noch schlechter"
 
Vista find ich ja gut, aber sowas. Sollte es wirklich von M$ sein haben die eindeutig zu viel Zeit in der sie ruhig noch etwas an Vista basteln könnten. SP2 o.ä.
 
naja da ist " Du bist Deutschland" ja um ein vielfaches schlimmer wie das und das hier ist noch um einiges lustiger :)

und was daran peinlich sein soll naja, zeigt doch mal eure videos von youtube usw. wenn ihr selbsgemachte habt
 
Na, ob da nicht auch Dieter Bohlen zum Teil dahintersteckt? Garnicht übel... Außerdem ist es immer ziemlich glaubwürdig, das soetwas natürlich völlig unbeabsichtigt an die Öffentlichkeit kommt...
 
Balmer Sells Windows - Möglichkeiten von Windows 1.0 ist eh das geilste Video
 
Sehr geil^^

Bin mal gespannt, ob wir das demnächst bekommen auf MTV zu sehen bekommen :D
 
also unsere firma (großer deutscher stromanbieter) hat intern auch solch peinlichen werbevideos :D

ich find es lustig.
 
Das wichtigste ist doch nur, dass der Atari Werbespot verlinkt ist (danke Jirko ;))
Ich find solche Art von Werbung immer lustig - ... das zeigt die nicht immer nur "harten Konzerne" sondern auch en bissle Menschlichkeit dahinter :)
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich finde das Video super cool... habe währenddessen auf meine Utimate Packung im Schrank geguckt und mir nur noch gedacht "Yes - it really rocks"... sehr geil echt, warum machen die sowas von vornherein nicht public?
 
Zurück
Oben