1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    738

    Kann keinen Treiber mehr Installieren...

    Also erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin.
    Seit ca.1 Woche läuft mein PC jetzt nicht mehr, es fing damit an das er nach der Passwort-eingabe einfach einfror.
    Da die Auflösung sich dabei auf 800x600 gestellte hatte, (oder 760x480, kann ich nicht genau sagen)habe ich dann im Abgesichertem Modus mal den GrafikTreiber neu installiert was aber zu keiner Besserung führte.
    Da nichts großes auf C: war hab ich einfach mal XP neu installiert was Problemlos ging, dann MB Treiber, Sound etc. installiert. Nun wollte ich den Grafiktreiber installieren und dann gabs bei so ca.3/5 der Installation wieder einen "Eingefrorenen" Bildschirm.
    Dann hab ich einfach mal Rebootet dann sah man ca.30sec den Desktop dann ging der Bildschirm kurz aus, wieder an und war damit gleichzeitig wieder eingefroren.
    Nochmal XP installiert, alles im Abgesichertem Modus installiert auch ohne Probleme im "Normalen" Windows gabs dann aber wieder das selbe Problem.
    Und jetzt zeigt er nach dem Einlegen der XP CD und dem "Setup untersucht die Hardware Konfiguration ihres Computers..."
    Ich habs auch schonmal mit ner alten TNT2 Karte oder so versucht aus meinem 700mhz Bierkasten PC gab aber das selbe Problem.

    Ich hoffe ihr könnt mir eine Lösung vorschlagen oder habt wenigstens nen Ansatz.
    Danke im Vorraus..

    *edit* mein System:
    Geforce 6200
    P4 2,4Ghz
    1536 MB Ram
    MSI MS - 6567 MB
    WinXP Prof SP1

    mfg
    Freezaa
    Geändert von Freezaa (15.05.2008 um 23:08 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    1668mib
    Gast

    AW: Kann keinen Treiber mehr Installieren...

    Also erst mal nimm doch nen aktuelles Windows XP, SP2 is das mindeste, was du haben solltest, gegen SP3 spricht auch nicht wirklich viel...
    Das wäre mal mein erster Ansatz...

    Welche Version des Grafikkartentreibers hast du denn versucht zu installieren?

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    738

    AW: Kann keinen Treiber mehr Installieren...

    Zitat Zitat von 1668mib Beitrag anzeigen
    Also erst mal nimm doch nen aktuelles Windows XP, SP2 is das mindeste, was du haben solltest, gegen SP3 spricht auch nicht wirklich viel...
    Das wäre mal mein erster Ansatz...

    Welche Version des Grafikkartentreibers hast du denn versucht zu installieren?

    Boah.. gute Frage 94.37 glaub ich wars. Auf jeden Fall hab ich noch nen Aktuellen geladen


    EDITH !

    Problem hat sich gelöst, wodurch genau weiß ich nicht.
    Hab zuerst nur mal mit einer angeschloßenen Festplatte "Windows XP SP2" installiert(er hatte mal im Setup gemeckert das eine fehlerhaft wäre o.ä.), dann nen neuen Chipsatz Treiber sowie einen (nicht zu)alten Grafiktreiber.
    Jetzt funktionierts wieder
    Geändert von Freezaa (18.05.2008 um 17:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •