• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS ProStreet] Menüs spinnen

Turbo007

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.874
Hi,

keine lange rede, bitte, danke:
ich flipp noch aus mit diesem sch******gef*******behin****** Prostreet, okok :beruhigung:D
also wenn ich PS spiele, dann kommt so 10min (alles normal) dann fängt egal in welchem modus man ist, (also immer mit diesem auswahlleisten) fängt es zu spinnen an, da steht als beispiel karrierekarte, karriere speicher usw... fährt dieses auswahlteil (des so blinkt) dann so hoch fängt von unten wieder an und geht wieder hoch Ohne dass ich was drantue, hab schon patch 1.10 drauf, no hilfe mit, ist dann unspielbar!!

Biddde helft mir:(:(:(
 
AW: Problem mit NFS Prostreet

Wo ist jetzt die Frage?

Ah, in diesem Textklumpen ist sie versteckt. :freak:

Ich meine zu glauben, dass ich verstehe, welches Problem du hast.
Hast du mal versucht nur eine Tastatur anzuschließen und den Rest abklemmen? Spielst du mit einem Gamepad?
Ich hatte etwas ähnliches schonmal, weil ich einen Controller angeschlossen hatte, der je nachdem wie man ihn hält reagiert hat (wie der Wiimote), die X- und Y-Achse bedient hat.
Nachdem der draußen bleiben musste, war der Spuk vorbei.
 
AW: Problem mit NFS Prostreet

Ich kann dazu nur sagen das Pro Street sowas von verbugt ist das es nicht mehr schön ist.
Mit dem Patch 1.10, kein starten des Spiels möglich somit lan zocken gestorben :freak: .
Durch den DX-Treiber der installiert wird kann ich nur noch Pro-Street spielen, weil meine restlichen Spiele (z.B.CSS) zum streiken anfangen, den DX-Treiber von MS sorgt zwar wieder dafür das ich meine Spiele spielen kann nur Pro-Street verweigert leider wieder seinen Dienst.

Sorry EA doch 40-50€ werde ich euch nicht mehr in den Rachen werfen wie die letzten Jahre.

P.s.: Sorry das ich dir da nicht helfen kann musste es aber mal los werden :D
 
AW: Problem mit NFS Prostreet

NEIIENN lösung nicht haben geklappt!! (ne dialekt beiseite:D)
also ne hat keine lösung gebracht:freak::freak::freak:

Nachtrag:

ich spiel pi mal daumem so 20min und läuft alles wie am schnürchen

ich habs nach neustart wieder gestartet fehler war da, habs beendet, euch geschrieben nochma gestartet und jetzt rennts, SOLL aber nicht das ende des freds sein, also immer weiter reinschreiben :D

sorry nehm alles zurück nach 40 min kams wieder :(:(:(:(:(:(:(

Leute es nervt!! nach neuinstallatio nix, nach tastaurwechsel nix, es ist somit un spielbar :grrrrrr

ok Problem gelöst es war der joystick:D:D:D der war noch eingesteckt von einem spiel das ich vor einer woche gezockt habe, hat sich bis dahin garnicht bemerkbar gemacht:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit NFS Prostreet

Du Tuppes :freak:

Ich habe doch geschrieben, dass du alles ausstecken sollst ;)
 
AW: Problem mit NFS Prostreet

Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen :rolleyes:
 
Habe das gleiche Problem weil wahrscheinlich mein Lenkrad angeschlossen ist, wie kann ich machen das es nicht dauernd runterscrollt?
 
Zurück
Oben