• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 ruckelt im Multiplayer Menue

vampir5000

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
119
hallo, ich habe heute mein system umgerüstet, und nun habe ich ein problem mit cod4. der sigelplayer läuft problemlos, nur im multiplayer menue (dort wo sie soldaten und der nebel sind) stockt es ganz übel. die mausbewegungen sind in einer verzögerung von ca. 3 bis 5 sekunden bis der zeiger weiter geht. was ist das?

kann mir jemand weiter helfen?

gruß björn
 
hallo,

das problem hatte ich auch schon. stell mal in der option 2 grafikkarten an. das hilft in vielen fällen. ansonsten mal directx neueste version drauf und mal grafiktreiber neu machen.

mfg
 
jo, neuster patch ist drauf. ich versuche jetzt mal die sache mit dem neuen treiber. und der neusten direct x version. wenns nicht geht melde ich mich nochmal.
 
probier da smal mit den zwei grafikkarten : ja
hab mal gelesen das dadurch auch die grafik besser durch wird
 
Infos über dein SYS würden sehr helfen.

Z.b was für eine Grakka ,NT, Cpu, Board, RAM
hast du und die temps beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal in deinem Profil die config_mp.cfg. Wahrscheinlich sind im MP Settings verdreht. Wurde Cod4 neuinstalliert oder die alte cfg weitergenutzt? Also das alte Profil. Wenns so ist sollte cfg löschen helfen.
 
Mahlzeit, ich hab auch diese Ruckelproblem gehabt, allerdings bei cod 5 im MP. Die Option auf 2 Grafikkarten zu stellen hat geholfen!!
 
Zurück
Oben