Tool für 2 TFT´s

Psychoente

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
518
Hallo CB´ler;)
Ich hab in der Gamestar mal von einem Tool/Programm gehört, mit dem man 2 Bildschirme besser verwalten kann, d.h. bei spielen den primär abriegeln oder beim TV schaun auf dem sekundären den 2ten abriegeln kann.
Wär sau cool wenn des einer kennen würde oder vll. auch ein anderes Programm mit dem das funzt.

Danke im voraus.
 
-> UltraMon

Verwende ich selbst, schau es dir einfach an.
Kostet aber 40$, meiner Meinung nach zu viel.
Für 15$ hätte ich es sofort gekauft - mal sehen was ich nach Ablauf der Testversion mache.
 
hab ich mir auch grad runtergeladen...^^
hab garnich gesehn dass es ne testversion ist
ne also zahlen dafür...:D:D:D da kramsch ich lieber noch mal meine ganzen gamestar cd´s usw durch^^

njo trozdem danke :)
 
Zurück
Oben