Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab ne Frage. wie kann ich bei Firefox die Smybole neben meinen Favoriten in der Lesezeichen-Symbolleiste wegmachen. Ich hatte bei FF2 ein Skins da wurden sie automatisch net angezeigt, jetzt bei FF3 sieht man diese wieder.... kann man das durch eine einstellung verhindern?
nein ich will die lesezeichen behalten in der symbolleiste aber ich meine vor jedem lesezeichen zeigt er doch das individuelle symol der seite an.. und das will ich wegmachen zB bei Comouterbase ist es das CB Logo vor dem Lesezeichen und das stört mich, das nimmt platz weg ^^
ich habs bei mir andersrum, ich habe in der symbolleiste nur die icons (und den text gelöscht), das spart richtig platz.
hab so jetzt 26 lesezeichen drin und die zeile zu gerade mal 2/3 belegt bei 1280 * 1024.
Und wie schafft man es, die Favourites/Lesezeichenliste (die mit Klick auf den "blaues Buch mit Stern"-Button links oben erscheint) wieder auszublenden, sobald man ein darin befindliches Lesezeichen anklickt??
Das hat der IE 7.0 so und ich finde das wirklich super!
ich habs bei mir andersrum, ich habe in der symbolleiste nur die icons (und den text gelöscht), das spart richtig platz.
hab so jetzt 26 lesezeichen drin und die zeile zu gerade mal 2/3 belegt bei 1280 * 1024.