Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei der XboX 360 von nem Freund, der per UPnP streamt, von einem Server, klappt die DivX Wiedergabe auch einwandfrei...
Kannst du denn mal schauen, was da jetzt genau für ein Format vorliegt? AVI ist nämlich ein Container, da kann Mpeg 2 drin sein, aber eben auf DivX oder Xvid...
Naja, MPEG2 in nem AVI-Container is eher die Ausnahme... kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, jemals einen MPEG2-Stream in einer AVI-Datei gesehen zu haben...
gibt es auch die Möglichkeit avi Dateien auf der xbox360 abzuspielen ohne zu streamen, sonst hab ich ja direkt immer 3 Geräte laufen... (also direkt vom Laufwerk oder Festplatte aus)
Auf meine alten Xbox konnte ich auch Snes und n64 Spiele spielen, ist das bei der 360 auch möglich ?
gibt es auch die Möglichkeit avi Dateien auf der xbox360 abzuspielen ohne zu streamen, sonst hab ich ja direkt immer 3 Geräte laufen... (also direkt vom Laufwerk oder Festplatte aus)
Bei Xbox Live anmelden, CD/DVD mit einer .avi Datei ins Laufwerk legen, dann kommt eine Fehlermeldung und dir wird vorgeschlagen ein Update zu machen (Optimale Medienaktualisierung), durchführen, fertig.
DerPhysiklehrer schrieb:
Auf meine alten Xbox konnte ich auch Snes und n64 Spiele spielen, ist das bei der 360 auch möglich ?