Mainboard Defekt- Gigabyte EP35-DS3

merkur_5

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
131
Mainboard Defekt- Gigabyte EP35-DS3, bitte helfen !

Hallo

habe bis vor kurzem das Gigabyte EP35-DS3 ohne Probleme am laufen gehabt,

seit einigen Tagen habe ich Bluescreens, ab und zu. seit heute startet mein Rechner nicht mehr richtig und das System spakt, ich denke es ist das Mainboard.

Das Mainboard ist noch fast wie neu, 7 Wochen alt. Gekauft bei Hardwareversand.de

Meine Frage, wenn ich das Mainboard ohne Retourenschein reklamiere, bekomme ich ein neues Mainboard oder wird es beim Hersteller geprüft, Repariert ???

Ich habe das Mainboard natürlich Neuwertig mit kompletten Zubehör eingepackt, auch die Abdeckung auf dem Sockel 775.

Gibt es eine möglichkeit dass ich ein Asus Mainboard statt, Gigabyte bekomme ???

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht das Mainboard sein.

Was hast Du für Bluescreens.
Immer der selbe?

Und wenn es doch dsa Mainboard sein sollte, musst ja nicht gleich zu Asus wechseln.
Dann ist es einfach Pech
 
Wie lange dauert es in der Regel bis man sein Mainboard zurück hat ???

Bluescreen hatte ich immer andere.

Beim Posting wollte der PC nicht mehr starten usw.

Ich denke es liegt am Mainboard und nicht am Speicher

Manchmal konnte ich noch ins Bios, mal nicht.
 
also es muss nicht wirklich das mainboard sein. wenn du pech hast kriegst du in 2-3 wochen das mainboard zurück mit dem hinweis das es funktioniert!
 
Zurück
Oben