Ensign

WoW Pet hat keine EP

Hallo zusammen , ich habe jetzt endlich mal ein Pet das mir gefällt , aber auch das bekommt seltsamerweise keine EP dazu. Es levelt einfach nicht. Brauche ich vorher eine bestimmte Treue Stufe bei dem Vieh oder wie ?

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: WoW Pet hat keine EP

Es kann immer nur maximal das selbe Level haben wie du, sprich bist du z.b. lvl 11 und dein Pet ist es auch musst du erst lvl 12 erreichen damit das Pet wieder XP bekommt und auch auf lvl 12 kommen kann
    Core i7 870 + Noctua NH-U12P @ 3,8 GHZAsus P7P55D12 GB DDR3 1333 CL7 RAM ZOTAC GTX 670 AMP! 2GB GDDR5Plextor M2S Series 128 GB & 300GB WD Velociraptorpowered by Corsair 520W NTHyundai 24" W241D & Eizo Foris FS2331-BK
    ― Antec Twelve Hundred + 5xCooler Master 120mm Fan Sonic Green + NZXT Sentry LX ―
    iPhone 4 16 GB - iPad 3 32 GB - Xbox 360 - Playstation 3

Ensign
    Ersteller dieses Themas

das seltsame ist ja aber , dass ich lvl 15 bin und es selber 13 dann müsste es doch EP bekommen

Cadet 2nd Year

bekommt es auch. schaus dir mal genau an
    btw skill auf beastmaster da levelt es sich einfacher
    Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
    Musik download

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Beastmaster ? Ist das ein Skill ?
    Auf jeden Fall tut sich da absolut nichts in der Anzeige für mein Pet kann die ja mal posten.

Geändert von Gaggi123 (14.07.2008 um 16:36 Uhr)

Rear Admiral

Das Vieh ist ja rebellisch! Füttern, füttern, füttern bis es Dich für den besten Freund hält - dann klappts auch mit dem lvln.
    Intel i5-750, Gigabyte GA-P55A-UD4, Gigabyte HD5870, 4x2GB Corsair DDR3 1333 MHz, CoolerMaster Silent Pro M500, Cougar Tower 6XR9, Windows 7 Ultimate 64bit, Catalyst 13.4
    Microsoft SideWinder X6 + X8, funcIndustries surFace 1030 mousemat, 22" LCD Samsung SyncMaster 225BW, Creative X-Fi Surround 5.1, 4,21 TByte Festplattenspeicher + 120GB SSD

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM

Lt. Commander

Beastmaster ist der erste Talentbaum des Jägers der sich auf Tiere Spezialisiert. Da wird dein Tier stärker und sowas.
    Wenns stärker ists kanns es mehr aushalten und du einfacher leveln

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Ok danke also einfach füttern , gut

EDIT :Gottverdammt , das Vieh hat von mir jetzt bestimmt schon 50 zähes Stockfleisch bekommen und noch immer nichts.
    Geändert von Gaggi123 (15.07.2008 um 11:17 Uhr)

Lt. Commander

Könnte daran liegen das du auf einem (illegalen) Free-Server spielst? Jedenfalls finde ich deinen Char über die Arsenalsuche nicht.

Für diese Server gebe ich keinen Support
    „Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.“ – Aristoteles
    Win7-64\Core2DuoE8400\R6870\8GBDDR2\AbitIP35pro

Lieutenant

Zitat Zitat von Klueze Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen das du auf einem (illegalen) Free-Server spielst? Jedenfalls finde ich deinen Char über die Arsenalsuche nicht.

Für diese Server gebe ich keinen Support
    Wonach suchst du seinen Char denn?
    das da oben müsste der Pet name sein.

@ gaggi:
    das Tier füttern wenn es unglücklich ist (wenn es gelb/rot ist) dauerfüttern bringt nix und oft mit ihm kämpfen/ es nicht sterben lassen.
    Das pet krieg nur von gegnern erfahrung von denen du auch erfahrung kriegst, also keine "grauen" mobs angreifen.
    Geändert von |GorE|Priest (15.07.2008 um 11:47 Uhr)
    Mitglied des |GorE| CoD MW1/2 & Black Ops Squads
    Wir sind |GorE| wir dürfen das!!!
    Hast du bereits deinen 501. Beitrag geschrieben? Dann hole dir jetzt das ForumBase-Journal

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Mhh vielleicht muss ich ja wirklich mehr Zeit mit meinem Pet verbringen , mal sehen was da bei rum kommt. Danke schonmal

EDIT : AHA ! Auf einmal ist er Stufe 2
    und bekommt EP
    Geändert von Gaggi123 (15.07.2008 um 12:04 Uhr)

Lt. Commander

@Priest: Kann gerade nicht nachschauen, aber da er auch nicht auf das was ich sage eingehe, gehe ich mal davon aus das es stimmt

Lieutenant

@klueze:
    Ich will auch garnicht bestreiten das es stimmen könnte ;-) aber an dem namen oben kannst du es eig. nicht festmachen.
    Dort steht meine ich immer der Pet name, sollte das nicht der fall sein MUSS es ein ilegaler Server sein da man auf normalen Servern keine Sonderzeichen verwenden kann
    Hast du bereits deinen 501. Beitrag geschrieben? Dann hole dir jetzt das ForumBase-Journal

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Naja jetzt funzt es ja , danke nochmal

Lt. Commander

Dann ist es bewiesen! Er ist nicht im Arsenal zu finden, was den Grund haben könnte das er unter lvl 10 ist, was aber Aufgrund des PetLvLs nicht möglich ist und zuästzlich weil man vorher die Quest nicht annehmen kann. Daher kann der Name nicht kommen. Da man einem Pet keine Sonderzeichen im Namen geben kann, kann es dieser Name auch nicht sein.

Mail an den Forenadmin is raus.

Lieutenant

Zitat Zitat von Klueze Beitrag anzeigen
    Dann ist es bewiesen! Er ist nicht im Arsenal zu finden, was den Grund haben könnte das er unter lvl 10 ist, was aber Aufgrund des PetLvLs nicht möglich ist und zuästzlich weil man vorher die Quest nicht annehmen kann. Daher kann der Name nicht kommen. Da man einem Pet keine Sonderzeichen im Namen geben kann, kann es dieser Name auch nicht sein.

Mail an den Forenadmin is raus.
    Immer mit der ruhe.
    Ich bin mir nicht sicher ob man Pets keine Sonderzeichen geben kann.
    Und nur weil du Ihm im Arsenal nicht findest muss es kein Ilegaler Server sein.
    Das Arsenal aktualisiert sich nicht Täglich. Es könnte sein das er nicht aufgeführt ist weil es nach der Char Erstellung nich mehr auf aktuellen stand gebracht worden ist,

Naja jetzt funzt es ja , danke nochmal
    nach der Antwort gehe ich allerdings auch davon aus, da er ansonsten wohl zumindest kurz wiedersprochen hätte.

Gruß
    Priest

Ensign

mh gut die frage ist was das mit dem foren admin zu tun hat... offensichtlich handelt es sich hier nur um fehlendes wissen wie man das pet handhaben soll und ned mehr. ob das auf einem illegalen server ist oder nicht können wir eignetlich mal ausblenden.

ist es eigentlich illegal auf einem private server zu SPIELEN. also damit meine ich echt nur das spielen nicht das betreiben.
    kommt mir nur grad so in den sinn.

Lieutenant

ja.
    Wenn du dir eine Raubkopie fon z.B. CoD4 machst und damit im LAN spielst ist das auch ilegal.
    WoW ist ein Spiel bei dem man sich verpflichtet Monatlich zu Zahlen.
    Wahrscheinlich wurde das Spiel ansich nicht mal gekauft man kann dieses ja schon frei Downloaden.
    es ist abertrotzdem nicht angedacht es kostenlos auf Privaten Servern zu spielen.
    Daher würde ich sagen es ist Ilegal

Lieutenant

Seine Frage wegen dem Pet ist es aber nicht, somit ist die Frage obs nen legaler oder illegaler Server ist angedichtet, da vermutet, auch wenns stark dafür spricht.

Er hat im Prinzip nichts gefragt, was er auch nicht für den original Server hätte fragen können, von daher ists doch okay.
    Was seine persönlichen Präferenzen angeht, wo er das ausprobiert, lasst mal andere drüber streiten.

Den Admin dahingehend zu informieren, dass jemand eine Frage zum Gameplay gestellt hat, welche er "anscheinend" nicht am Live Server von Blizzard testet fällt glaube ich nicht in die Kategorie Hacks, Cracks oder sonst was.
    CPU: Intel E6750 @3,4 GHz @(1,3250V BIOS) (1,28V Everest), LOAD 55 °C @ 1200 RPM
    PK: Xigmatek S1283
    MB: Gigabyte GA-P35-DS4 Rev. 2.0
    GK: Power Color HD 3870 PCS, 512MB DDR4
    RAM: Corsair XMS DHX Series 2 x 2GB, CL4-4-4-12
    SK: Creative X-FI ExtremeMusic

Lieutenant

Hab ich ja auch nicht behauptet!
    wenn du hoch scrollst wirst du feststellen das ich seine frage beantwortet habe und nichts davon geschrieben habe einen Admin dazu zu holen.
    Mir ist es egal auf welchem server er spielt.
    ich bin lediglich nebenbei auf die vermutungen von Klueze eingegangen.

Gruß
    Priest