1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Sep 2001
    Beiträge
    7

    Angry Probleme mit K7S5A und Fritz-Card

    Moin Moin,
    ich habe mir letzte Woche einen neuen Computer mit dem Elitegroup Mainboard zusammengebaut. Doch seitdem kann ich mit meiner Fritz-Card nicht mehr ins Internet. Ich hab sie jetzt wieder in meinen alten PC eingebaut. Hier funktioniert sie wieder tadellos. Woran könnte das wohl liegen????

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Space Cowboy
    Dabei seit
    Mär 2001
    Ort
    Boulevard of broken dreams
    Beiträge
    6.654
    BIOS Einstellungen? Softwarekonfiguration? Ohne weitere Informationen kann das alles Mögliche sein.
    Du musst schon etwas genauer werden.
    Stewi
    registered Linux-User #121867
    Pain is Temporary ..... Glory is Forever
    "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung
    Und selbst wenn ich übers Wasser gehen könnte, gäbe es immer noch Leute die sagen würden:
    "Guck mal, schwimmen kann er also auch nicht."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •