• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anfrage zu WOW Account

Walter2002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
35
Hallo Leute ich habe eine Frage an euch und hoffe das ihr Antwortet
Allso es geht um WOW bzw denn WOW Account ich möchte Fragen ob für Das ADDON
The Burning Crusad Extra bezahlt werden muss im Monat, Ich habe mir WOW gekauft und dazu Das ADDON The Burning Crusad dazu noch die 60 Tage Account Carte,1xMonat ist so Frei
Dann geht WOW mit der 60 Tage AC,Aber ich weiss nicht ob mit dem Account das ich habe auch The Burning Crusad geht bzw ob ich für Das ADDON Extra zahlen muss.Habe bis jetzt noch nie Online Spiele gezogt deshalb meine Frage an euch.Hier ist bestimmt jemand der WOW Spielt etc,Und mir auf meinen Thema Antworten kann.

Ich sage Danke für Alle Antworten im voraus !
 
Das Spiel wird nur erweitert... mehr nicht, die Kosten bleiben gleich.
 
Wenn du neu anfängst lohnt sich BC eigentlich nicht, außer du zockst nen Draenei oder Blutelfen, da der Content erst ab Lvl. 60 ist.
 
Ich würd direkt mit einem Draenei oder Blutelfen starten, weil ich die Startgebiete viel schöner finde als die alten :D
 
Zurück
Oben