• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Verwaltungsdienst nicht erreichbar

Walter2002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
35
Hallo Leute weiss jemand von euch der grade WOW zockt ob der Dienst für die Account Verwaltung Aktiv ist denn ich wohlte dießen Dienst aufruffen aber es kommt bei mir eine Fehler
Anzeige das momentan Die Account Verwaltung nicht ereichbar ist.Ich wohlte auch WOW spielen ab der Login ging auch nicht PW und Account Name habe ich aber richtig eingegeben.
Ich habe heute schon WOW gespielt da war alles noch gut ! Frage Siend etwa Server von Blizzard momentan nicht ereichbar oder Defekt ?

Bitte wenn ihr auch Probleme Habt sagt mir Bitte bescheid.

Ich sage Danke für Eure Antworten !
 
AW: Anfrage !

Loginsrv down.
 
Bitte achte nächstes Mal auf einen aussagekräftigen Thread-Titel. "Anfrage !" ist bestenfalls ein Gegenbeispiel ;)
 
Zurück
Oben